Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an Ernährungsplan der für mich nicht funktioniert und alles noch viel schlimmer macht.... langsam glaub' ich nicht mehr daran....bitte gibt mir jemand meinen Glauben wieder? :roll:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Ich glaube heute so fest an mich, dass ich dir was von meinem Glauben abgeben kann *Hoffnungrüberschick*
:mrgreen:
Ich habe mich gestern auch mit dem Problem Essensplan auseinandergesetzt und vielleicht hilft es dir, nicht aufzugeben, wenn du meinen letzten Beitrag im Thread "Mal wieder das dumme Symptom Essen" durchliest?
Muss dir nicht zwingend helfen, aber ich war einfach nur happy als ich diesen Beitrag geschrieben hab- vielleicht färbt ja was auf dich ab? :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Di Feb 09, 2010 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Farah hat geschrieben:AK an Ernährungsplan der für mich nicht funktioniert und alles noch viel schlimmer macht.... langsam glaub' ich nicht mehr daran....bitte gibt mir jemand meinen Glauben wieder? :roll:
ich hatte auch dutzend Pläne ausprobiert, aber sie hatten NIE geholfen! Erst der Plan von meiner Ernährungsthera hat wirklich angeschlagen und das ging rasant schnell - die FAs wurden viiiiieeeeeeeeeeel weniger... ich kann dir den ja mal schicken. Aber eins sage ich dir vorraus: es ist kein Diätplan und ich hatte mich erstmal aufgeregt darüber aber jetzt weiß ich auch, warum der mir so gut geholfen hat - weil alles erlaubt war :wink:

AK: An Depris.
AK: An gewisse Klassenkameraden.
AK: An schlechte Stimmung.
AK: An Buchführung.
AK: Das ich mich nicht konzentrieren kann.
AK: An Ungerechtigkeit.
AK: Das sich meine Krankenkasse und mein Neurolge nicht einig werden und ich so ein dringend benötigtes Medikament nicht
bekommen.
AK: Ans fertig sein.
AK: Ans Lernen.
AK: An die Schule!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ak an Erkältung.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an meinen Körper, an meine ES und an sofort in die B* zurückfallen, nach 9Tagen ES-freien Urlaub. AK daran, dass ich in diesem Sumpf feststecke und nicht rauskomme. Und AK daran, dass ich mich momentan so hasse. AK daran, dass ich Dinge in mich hineinstopfe, die mich je doch nicht ausfüllen, nur um mich nachher noch schlechter zu fühlen. AK daran, dass ich lieber meine ES auslebe, als miene Arbeit zu tun oder mich jetzt endich fertig anzuziehen um meine Freundin zu treffen. AK an all das... :cry: Ach scheiße, ich will da raus!!!! :|

du kannst raus!

meine heutige AK geht an M. der mich nervt und ich ihm einfach nicht sagen kann dass er das tut, weil er so "erdrückend" lieb ist und mir mit seiner liebe die luft abschnürrt
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich

an alles
meine lustlosigkeit, an den scheißkalten winter, an unterleibschmerzen, daran dass ich mir zu viele gedanken mache, dass ich mich selbst einschränke, dass ich meinen arsch nicht hochbekomme, bääääääääääääääääääh

*grummel* ich glaub ich bin heute ein beispiel von frau die ungenießbar ist, weil sie ihre tage hat
ich hasse dieses klischee -

ich will kein klischee sein!!
*grummel*
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

AK an Stress..da ziehe ich mit. Und dann noch an 339 Euro, die es nötig war um mein Auto wieder so zu operieren, dass es im Straßenverkehr nicht zusammenbricht...