megafette AK an:

meinen Scheiß-Computer!!!
gut eigentlich ein meine dummheit, aber ich darf das ding nun zum 3. Mal plattmachen und neu installieren.

und daran hier herumzusitzen und nix gegen schlechte laune von anderen leuten tun können...

:(

hey kleiner Drache,
nicht ärgern...und lass dich nicht von der schlechten laune anderer anstecken!!!!!!!
*mich im kreisdreh,quietschend mit konfetti um mich werf und dich anstoß*
besser?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

*kicher*
die vorstellung ist schonmal gut :)

ak an Halskratzen...es ist saublöd und nervig

hmm warme milch mit honig????teee???salbeitee!!!

AK an Faulheit meinerseits... >.<
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

AK an melancholie...
eigentlich ein gefühl, daß absolut ein teil von mir ist, aber im moment macht es einfach nur alles schwer...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Halskratzen helfen olivenölwickel und zwar warme.. die wirken wunder.. und nicht nur bei verkühlungsbedingten halsschmerzen.. :wink:

AK an Angst
Bild

angst? wovor, elfe?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nicht gerade jetzt, aber ich hasse das Gefühl im Allgemeinen..
Bild

AK an Zweifel................ :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK daran, dass ich leide....
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: Arschkarte des Tages No. VI

AK an eine bekannte, die mich dafür ausgeschimpft hat, dass ich wieder zugenommen habe und gemeint hat, ich sollte nur gemüse essen und endlich wieder abnehmen

Re: Arschkarte des Tages No. VI

enfance_oubliée hat geschrieben:AK an eine bekannte, die mich dafür ausgeschimpft hat, dass ich wieder zugenommen habe und gemeint hat, ich sollte nur gemüse essen und endlich wieder abnehmen
Sag mal, meine liebe Enfance könntest du der Frau bitte die Stirn bieten und ihr einfach mal die Wahrheit ins Gesicht klatschen, oder ihr zumindest sagen, dass dein Gewicht, dein Körper und dein Essverhalten ganz allein deine Sache ist und dass sie das NICHTS angeht?
:twisted:

AK an die Geschichte (Buch, was auch immer) mit dem ich heute den Tag verbracht habe, zuerst 200 Seiten einen genialen psychologisch glaubhaften Thriller schreiben, und dann den gebeutelten Protagonisten durch Gott, kleine, engelartige Wesen, die dazu noch blau sind, seine Konflikte lösen lassen, damit er aufsteht und alle Narben verschwunden sind?!
Husch die Waldfee. Ich glaube mein Schwein pfeift.
(Perfekter Tag, mir geht's gut)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.