Re: Asso-Thread No. 25

light-up hat geschrieben:und ich nehm´ paar Wirschtlpackal mit
Häää.. kannst du das bitte mal in Hochdeutsch schreiben, ich nix verstehe :mrgreen:
Nur nicht zu viel Luxus Mädels, wir wollen aussteigen... :-X))
Die Bibliothek als Nahrung für den Kopf und die Bratwurst für den Bauch und alles andere selbst machen und bauen...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Gerne! :D
Ich frag mich gerade, ob Eisen/Kupfer/Metall Luxus ist. Oder wollen wir selber auf der Insel suchen und eine eigne Metallugie aufmachen? :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Gerne! :D
Ich frag mich gerade, ob Eisen/Kupfer/Metall Luxus ist. Oder wollen wir selber auf der Insel suchen und eine eigne Metallugie aufmachen? :)
Nicht so viel Arbeit bitte. Will doch aussteigen :P

Ketchup fänd ich schon gut...

Schade... ich dachte, ich darf wenigstens auf der Insel handwerklich tätig sein... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Schade... ich dachte, ich darf wenigstens auf der Insel handwerklich tätig sein... :?
ich bin tollpatschig, darfst dann alles reparieren, was ich hin mache :mrgreen:

weirdFairy hat geschrieben:Schade... ich dachte, ich darf wenigstens auf der Insel handwerklich tätig sein... :?
Von mir aus darfst du das den ganzen Tag machen. Hauptsache ich nicht...

ne, ich bleibe brav in deiner Hand sitzen und freue mich, Zeit mit dir/euch verbringen zu können, unter Gleichgesinnten, wo eine jede die andere versteht ohne viel reden zu müssen

Hey Butterfly, das ist prima! :) Wir machen die Werk(el)statt. :)