joa
fleisch oder fisch ?
Re: Fragen & Antworten No. 28
#1008geld mag ich immer.
besitzt du irgendwelchen wertbeständigen kram?
besitzt du irgendwelchen wertbeständigen kram?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#1010solange es keine indizien dafür gibt, dass du ein wirklich großer hai bist nicht
hast du schon mal etwas kriminelles getan?
hast du schon mal etwas kriminelles getan?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#1013manchmal beides aber eher Abendsduscher..
heiß oder kalt duschen?
heiß oder kalt duschen?
#1016zurzeit Wohnung, aber mit dem passenden Partner, .... vielleicht doch mal irgendwann ein Haus
Was ist dir lieber?
Was ist dir lieber?
#1017hmm hab ne Wohnung aber nenn Haus für die Zukunft schon schöner.. aber mit viel Arbeit verbunden..
Warum lässt du die Liebe nicht zu und lässt dich fallen? (grad gelesen-was denkst du gerade)
Warum lässt du die Liebe nicht zu und lässt dich fallen? (grad gelesen-was denkst du gerade)
#1018Weil es bis jetzt immer mit der verstärkten B* geendet hat (okay, viel Zeit vergangen, ich bin weiter, ....)! Gefühle = Gefahr = Bedrohung, .... aber ich bin in seiner Nähe ruhig und fühle mich geborgen, ich darf mich jetzt nicht unter Druck setzen.
Kannst du das? Dich voll auf ihn einlassen? Ohne "wenn und aber"?
Kannst du das? Dich voll auf ihn einlassen? Ohne "wenn und aber"?
#1019teils teils.. ich verbinde Verliebtsein mit etwas schönen.. und ich hab es genossen und hatte wirklich die bekannte rota rose Brille auf.. deshalb frag ich,ich kann mir gar nicht vorstellen das sich sowas negativ auswirkt,eigentlich ist es doch immer das ganze Gegenteil.. genieß es du hast keinen Grund zum kotzen weil es dir gut geht
naja fallen lassen, ich bin ziemlich schüchtern und brauch Zeit.. besonders s*x**ll*...ich hab Jahre gebraucht um komplett ioffen zu sein und manchmal nach 4 JAhren bin ich es auch noch nicht aber das ist kein Problem finde ich..
hilft dir das weiter?
naja fallen lassen, ich bin ziemlich schüchtern und brauch Zeit.. besonders s*x**ll*...ich hab Jahre gebraucht um komplett ioffen zu sein und manchmal nach 4 JAhren bin ich es auch noch nicht aber das ist kein Problem finde ich..
hilft dir das weiter?
#1020Vorsicht es findet gerade Userwechsel statt 
dekst du die ganze Zeit an Hoffnungen von morgen?

dekst du die ganze Zeit an Hoffnungen von morgen?