Re: Greencard No. 9

GC an Feechen - weil ich nicht als einzige verpeilt bin :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

daran, dass ich gestern dem Verlangen nach einem Fa (das wirklich stark war) nicht nachgegeben habe.
Konnte mich ganz bewusst dagegen entscheiden, es war zwar nicht leicht, gab auch genügend andere Gedanken, aber ich hab's geschafft (und selbst kaum für möglich gehalten).
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dolle GC an das Gewi-Dekanat, wo die Frau mich sooo lieb und lang´unterstützt hat mit den Zuerkennungen der freien Wahlfächer aus meinem anderen Studium :oops:

und große GC an die Stipendienstelle, wo die mich schon das tausendste Mal beraten :wink: aber muss ja auf Nummer sicher gehen :D

wirklich, danke!!!!!

Oh! :mrgreen: Dann gibt's auch ein Verpeilkärtchen... ach nein, Green-Kärtchen an piccola. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

verpeilkärtchen find ich toll :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:verpeilkärtchen find ich toll
Wie muss ich denn so eine GK verstehen, ist doch eher nicht so toll, wenn man verpeilt ist, na gut manchmal kann es auch ganz hilfreich sein :mrgreen:

*ontopic*
GK an den Tag gut gestartet und so sollte er weitergehen
Mail an liebe Freundin geschrieben
Waschmaschine angeschmissen
:arrow: und nun weiter
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Mega GC an Nads :!:

You made my day Große. Danke

Bild
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

und noch eine RIESEN-GC an NADS !!

Was für ein geiles Buch.
Die Kommune lebt !

:D :D

Danke, Große and Kiss
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Greencard an praktisch nicht versiegende Pflaumen- und Apfelquellen und indirekt damit an die dusselige Mentalität der Menschen hier, die nicht mal in Entferntesten auf die Idee kommen, dass die viele leckere reife Obst auf so wunderbar kletterbaren Bäumen quasi schon auf dem eignen Teller liegt. :mrgreen: Somit wird Nahrungsbeschaffung gleich noch zum Kurzurlaub auf dem Feld. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

greencard an das letzte wort und seinen thread.
die wäre eigentlich schon lange fällig gewesen, denn niemals und nirgendwo ist es mir je so leicht gefallen, meine gefühle auszudrücken!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

GC an dankbare Mitmenschen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich will eine geben-weil ich mich so..hmm.. keine ahnung wie..
/erleichtert?/ fühle
ich weiss nicht so recht woran es liegt
an gelassenheit?
neue sicht der dinge?
loslassen?
in sich reinfühlen und tatsächlich noch etwas finden?
doch kein stein-nicht aus eis?
gefühle?
was ist es bloß
ich weiss es nicht genau-aber was immer es ist es verdient ne karte

und sie hofft es hält nicht nur für die nächsten 5 min :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

@ zornröschen
da lege ich doch noch eine GK oben drauf :wink:
zornröschen hat geschrieben:was ist es bloß
ich weiss es nicht genau-aber was immer es ist
Versuche die Zeit etwas zu genießen und nicht so viel nachzudenken
und das Gefühl, das bald wieder der Absturz kommt, habe ich auch immer :(
aber ist es nicht wichtig zu wissen, dass es noch sein kann :wink:
liebe Grüße

*ontopic*
an ein etwas befreiteres Gefühl, die Sonne scheint auch
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer