Re: Arschkarte des Tages No.9

AK, dass es nach Einweisung "riecht" :roll:

Meine Mutter will plötzlich die Adresse eines Jugendpsychiaters... Und will mir in den Sommerferien keine Arbeit suchen (ich habe doch Schulden!!!), weil ich da ja eine Therapie machen könnte.
:|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meine Menstruationsschmerzen, die heute leider nicht verschwinden wollten.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

omg... ak an fieseste nachrichten... und damit verbundene hilfslosigkeit... *tief durchatme*........................................................................................

Pantoufle hat geschrieben:omg... ak an fieseste nachrichten... und damit verbundene hilfslosigkeit... *tief durchatme*........................................................................................
:arrow: PN!
Bild
! ;)

AK an den Chef der Vermietungsabteilung, weil er noch nicht bei mir angerufen hat.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

AK an eine furchtbare Nacht und das ich gleich in vollkommen übermüdeten Zustand eine Klausur über Demenz schreiben muss-passt ja super bis dahin habe ich auch die Hälfte vergessen... :|(-und dafür nicht mal die Hälfte gewusst...)

... wäre das nicht eh die 100 Punkte Arbeit über Demenz, wenn man hinschreibt: hab´s vergessen ! 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....