AK an schon wieder krank sein
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an verwirrende Träume, Panik vor dem alleine sein, Gefühle für den Ex, Uni-Stress in den Ferien, RF, RF, und nochmal RF, und überhaupt an die derzeitigen Umstände. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Schlumpfine, warum musst du deine Heimat verlassen??

AK an innere Leere und Traurigkeit und nicht wissen warum

cogito

AK auch an Trauriggkeit und keine Mail haben

AK an depri Stimmungen....nicht so genau wissen was los ist und zuviel Stress
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

*blümchen* hat geschrieben:ohje, worauf wartest du denn, aire?
auf Mail von zwei Leuten... präziser kann ich's jetzt leider nicht machen.... :roll: außerdem wäre mir ein Brief von meiner Therapeutin sehr willkommen, aber da heißt es wohl 'träume weiter, aire....' :roll:

und marykate hat auch nicht geschrieben heute..... aber da bin ich wohl schon verwöhnt..... alles in allem ein leeres Postfach und ich fühle mich alleine gelassen, obwohl es Quatsch ist, morgen kommen ja zwei Leute und helfen mir umziehen.... habe schon ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber.... danke der nachfrage, liebes Blümchen!

Ak an meine Ohrenschmerzen :?
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

AK an lieben Leuten verdammt weh tun müssen... :(

later dear... nur so viel, meine ex ist zu besuch und wir hatten grade noch ein gespräch, gerade auch wegen den jüngsten entwicklungen. naja, immerhin hab ihc ihr jetzt deutlich gemacht, dass wirklich keine chance mehr besteht. fragt sich nur, ob die freundschaft das verkraftet... im moment sucht sie nach ner mitfahrgelegenheit nach hause, was ich auch durchaus verstehen kann...

aber ich fühl mich letztendlich erleichtert, weil ich mir jetzt sicher bin, dass das für sie nun 100% klar ist.

AK an kein internet, und meistens am handy kein empfang :evil: :evil:

ich fühl mich kastriert!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*schmunzel*
das gefühl kenn ich... aber auch AK weil betroffen. -.-

AK an Angst und nicht wissen wieso
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!