Ja aber die wo etwas weiter ist.
Was machst Du morgen?
mit meinem freund kuscheln
was machst du heute mittag bei diesem wunderschönen wetter?
was machst du heute mittag bei diesem wunderschönen wetter?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
bis mein wecker geklingelt hat - um 6.10 uhr
ich lese oft, dass du zu deiner tante fährst - sie scheint mehr wie ne gute freundin als "nur" ne verwandte für dich zu sein, oder?!
ich lese oft, dass du zu deiner tante fährst - sie scheint mehr wie ne gute freundin als "nur" ne verwandte für dich zu sein, oder?!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Meine Tante ist so was wie meine Beste Freundin und Mutter in einem und Sie hat einem Bauernhof. Von Ihr lasse ich mir was sagen und Sie ist die Vermittlerin zwischen meiner Ma und mir. Sie hat mir das Leben gerettet, weil Sie mich schon zweimal dazu gebracht hat, dass ich in eine Klinik gegangen bin und hat damals gemerkt, dass ich Bulimie habe und meine Eltern nicht. Sie ist immer da und ich kann auch ins Haus rein, wenn Sie nicht da ist. Aber Sie sagt mir auch die Meinung und ich lasse mir auch von Ihr was sagen!
Habt Ihr auch so tolle Tanten?
Habt Ihr auch so tolle Tanten?
Das freut mich für dich, dass du jemanden hast, der so für dich da ist und dir doch ein bisschen halt gibt.
Und bauernhof hört sich auch toll an!
Aber zur frage: nö. hab keine so tolle tante, bzw toll vllt schon - aber keinen so guten draht zu ihr
Balkon, Terasse oder Garten?
Und bauernhof hört sich auch toll an!

Aber zur frage: nö. hab keine so tolle tante, bzw toll vllt schon - aber keinen so guten draht zu ihr
Balkon, Terasse oder Garten?
noch bei meinen eltern - leider
wenn du auswandern könntest - wohin würdest du gehen?
wenn du auswandern könntest - wohin würdest du gehen?