einen wunderschönen sonnigen guten morgen/mittag!
bin grad aufgestanden, mach den rollladen hoch und die sonne scheint. die vöglein zwitschern und es scheint ein perfekter tag zu werden... naja.. muss lernen
aber das freut mich zu hören, dass es bei euch endlich auch so weit ist. und he quargel, die temperaturen kommen auch noch!! gestern wars bei uns auch so 0-5°C und heute sind es schon 7-10°. nur geduld
hm
also bei uns ists heute nicht mehr so kalt.. w<r grad ohne jacke draußen und hab den hasenstall gefegt... aber dafür kein stück blauen himmel und kein bischen sonne
Lisa-Marie, an dieser stelle mal: DU hast die geilsten smilies, dich ich je gesehen hab!!!!! bringen mich doch immer wieder zum lachen!!!!
und dass der frühling auch bei dir ist, tja, von ba-wü bis zu euch is ja nich weit
die sonne strahlt, die sonne lacht, huuuii, ist das leben schön! lalalalala *sing*
also so langsam nervts echt! jetzt regnets wieder und ich hab soooooooooooooo kopfweh.. blödes wetter!!!!!! kann es sich nicht mal entscheiden??? diese ständigen umschwünge machen mich noch wahnsinnig. und ich bin immer so schlapp. oder hat das andere gründe? weiß nich.. auf jeden fall plan ich schon meinen sommerurlaub und ich ahb absolut keine lust drauf, wenn ich das wetter seh *grml*
jetzt erstma hinlegen und schlafen. und aspirin nehmen...
Was geht denn hier in Bayern ab? Vorhin hats sogar geschneit
.
Und jetz scheint die Sonne zwar, aber es ist lausig kalt!
Und dabei wollte ich in den Hof und meine Bändertanzchoreographie proben...hab das fest eingeplant, am Montag ist Prüfung und unsere Wohnung zu klein!!! HILFÄÄÄÄÄ!
So ein Schrott!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
bei uns ists neblig!!! ich finde, das ist die gemeinste aller wettererscheinungen! so trist und niederdrückend!!
am VM regnete es.
gestern schien die sonne. mann, das ist ja wie im april!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. " Konfuzius