ich denk mir allerdings auch, dass es besser ist, wenn man alleine aus dem teufelskreislauf ausbricht...

ich hätte immer angst, dass ich, wenn ich es mit einer beziehugn raus schaffe aus der bulimie, rückfällig werde, wenn es aus is.. und wenn ich ich es schaffen will, dann ganz!!
denn halbe sachen bringen eh nix..

aha :idea: verstanden :wink:

Da muss ich dir recht geben.Viele Jungs können nicht einfach so mit einem Mädchen befreundet sein.
In meinem leben habe ich 3 richtige Freunde und nur einer davon (wir kennen uns seit wir 6 sind) hat sich nicht in mich verliebt.
Aber küssen wollte er mich schon mal.
Ich find das so schlimm.

Habe meinen geduldigen max heute zu mir bestellt zwecks problembesprechung :( was soll ich denn jetzt sagen?????

ANGST!!!!!!!! Fühl mich gerade so hilflos.Soll ich sagen adss es für mich ok ist wenn er jetzt nichts mehr mit mir zutun haben möchte? :?
Bockmist blöder :(

sag ihm ehrlich wies dir geht und wie du dich fühlst :)

und berichte uns dann... egal wie er reagiert.. wenn du drüber redest gehts dir sicher besser...

obwohl ich mir denk, dass es halb so schlimm sein wird :) du machst das schon!

ähem... und wie ist es dann, wenn einer dir sagt, daß er nie mehr von dir lassen wird??? daß er alle schwierigkeiten mit dir meistern und nie mehr ohne dich sein will?!?
in der situation bin ich gerade... und manchmal weiß ich echt nicht, wie ich irgendwem das alles zumuten kann, bei aller liebe... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

... ebenfalls "ähem", @piccina, nachdem ich ja weiß, wer dir das g'sagt hat, kann ich in aller Unbescheidenheit nur sagen: Lotto-Sechser!

Abseits jeder plakativen Vereinfachung möchte ich noch festhalten, dass natürlich "irgendwem" eine Erkrankung wie Eure zuzumuten tatsächlich sehr gewagt sein kann und man genau schauen muss, wen man sich anlacht. Und dann natürlich, und gerade das war ja bei uns der Fall, muss man ehrlich sein und auch riskieren, dass der jemand vor den Schwierigkeiten die mit einer Ess-Störung zusammenhängen davonläuft. Wer so wie ich sich den Problemen (oder besser gesagt: Aufgaben) stellt, dem kann man's auch zumuten!

Und, @curley, wie war dein "Max"-Termin?

Schwungvollen Wochenbeginn Euch allen,

cuoco