Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, weil ich langsam glaube daran zu ersticken.
Ich hab ständig Zoff mit meinem Mann und ertrag das nicht mehr.
Vorab: Er ist noch in der Ausbildung, gerade aber ohne Ausbildungsplatz. Ich bin in Elternzeit und wir haben eine 7-monate alten Sohn. Wir sind als ich schwanger war vorübergehend bei seinen Eltern eingezogen, weil wir in der WG nicht mehr bleiben konnten. Leider haben wir bisher mit Baby und Hund (und der Tatsache dass ich nur in Elternzeit bin und mein Mann in der Ausbildung) immer noch ncihts gefunden und leben mit den Schwiegereltern in einer 70qm-Wohung

Wir streiten uns voll oft. Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr depressiv bin und dadurch auch reizbar. Aber mal ehrlich: Wer erträgts schon bei den Schwiegereltern zu wohnen und sich tagtäglich in die Kindererziehung reinpfuschen zu lassen, sich ständig anmeckern zu lassen, weil man mit dem Baby aus sicht der Schwiegermutter alles falsch macht etc... aber gut das ist ein anderes Thema, das nur zu hoffen lässt, dass wir bald eine Wohnung bekommen.
Ich bin auch psychisch nicht gesund. Ich hab Posttraumatische Belastungsstörung und wie gesagt eine Depression und bin auch bald wieder in Therapie.
Meine Beziehung ist gerade auch nicht die Beste. Wir lieben uns, aber die Frage ist wie lange das noch Bestand haben wird.
Wir hatten gerade wieer Zoff.... Ich fühl mich einfach nur scheiße und unfair behandelt und koche vor Wut.
Er hat heute gekocht und die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt. Essensreste auf dem Boden, weil er so unachtsam ist und ständig was runter fällt - aufheben kann mans ja nicht sofort.
Eine Menge dreckiges Geschirr weil er alles mögliche dreckig machen muss. Fragt mich nciht wie er das anstellt, ich weiß es nicht.
Jedenfalls wollten wir noch mit dem kleinen raus und abgemacht war, dass er die Küche aufräumt (was nur fair ist, denn wenn ich koche räum ich auch alleine auf) und ich so lanfe den kleinen wickle und anziehe und uns beide rausgehfertig mache.
wir also dick angezogen und gehfertig und die Küche sah immer noch so aus und der Herr hockt aufm Sofa und schaut fern. Ich hab dann gesagt "Hallo, du wolltest doch die Küche machen???!! Wir sind fertig, er Kleine ist angezogen und schwitzt hier drin!"
Er nur "ppppscht ich will das sehn, nur 10 minuten!"
Ich find das geht gar nicht

Das ging ne Weile hin und her - klar dass ich mich mittlerweile aufrege.
Dann ging er nach der Sendung in die Küche und fängt an aufzuräumen. Ich hinterher und sage, dass ich das unfair finde, dass es anders abgemacht war, dass wir jetzt hier rumstehn und fertig sind etc.
Und wer selbst ein Baby hat weiß, dass es nicht einfach getan ist mir an und ausziehn. Der kleine weit immer wenn man ihm was mit Ärmeln anzieht und so bin ich froh ihm nciht noch mal die Jacke unnötig an oder ausziehn zu müssen. Sonst hätte ich ihn wieder ausziehn können.
Aber das hat mich so wütend gemacht und von ihm kam nur "Hast ja selber so lang gebraucht" "Ich wart schon seit ner Stunde!" (was nicht wahr ist) Und dann ist mir halt die Hutschnur geplatzt, ich hab gemeint ob er es net unfair findet seiner Mutter immer so ne dreckige Küche zu hinterlassen, wo sie selbst 10-11 Stunden am Tag außer Haus ist und arbeitet (Leider Normalfall bei uns, er putzt nur ganz selten wenn er gekocht hat und seine Mutter darf später aufräumen. Ich sehs nicht ein seinen Mist aufzuräuzmen, mach nur meins und denk mir die ist selber Schuld, wenn sie ihn so verzogen hat)
Jedenfalls kam dann "Ich machs doch grad!" Und von mir nur "Du solltest es machen während ich den kleinen anzieh damit wir sofort los können!" Das war dann etwas lauter von mir und dann kam nur "Nimm endlich Antidepressiva!"

Aber da kann man doch nur irgendwann laut werden oder???????
Hab mein Zeug dann gepackt und bin alleine raus mit dem Zwerg.
die Küche schaut immer noch aus.....
Ne Entschuldigung seinterseits kommt keine...
Sowas kommt dauernd vor...
Er bringt mich zur Weißglut und gibt nur arrogante und patzige anworten, so lange bis ich durchdrehe und laut werde und dann heißts wieder ich sei irre, gestört, ein Monster, ich soll AD nehmen, in die Klapse gehn, ich sei schizo etc
Er benimmt sich wie ein Teenie und reizt mich total



Ichg weiß schon lange nciht mehr ob ich jetzt irre bin oder ob sich da jeder aurfregen würde.
Musste das mal loswerden, ich kann gerade net mehr schreiben, hab gleich nen Termin
LG Naturelle