wir gingen mal in die türkei für 7 tage und einmal für 4 oder 5 tage nach ungarn. mussten nur ein bischen zahlen und sonst nix.
hatten nen riesen spass ;)

@lunbella: Verdammte Glücksschweine da... Mann, Mann, Mann :? :D Das einzige, was ich mal gewonnen hab, waren 7,50 Euro bei der ARD-Fernsehlotterie :D

@avelliana: Ich studiere Pädagogik in Frankfurt. Bei uns geht die Uni sogar erst am 24.10. wieder los, aber wir kommen ja auch erst am 25.10. zurück :wink:
Studierst du auch?

hihi, bei uns gibt es messen, dort kannst du x wettbewerbe ausfüllen. als ich klein war hab ich immer für meine grosseltern, meine familie und mich alle wettbewerbe ausgefüllt. irgendwann kamen dann mal irgenwelche sachen nach hause und niemand wusste wofür - wettebewerb gewonnen ;) ;)

also da gibt es so ne reisegesellschaft hier in der schweiz und da kannst du was gewinnen bei nem glücksrad - meine freundin hat das und wenn du mit denen auf ne tägige reisefahrt gehst, erhälst du als gutschein eine billige reise für ein paar euros.

Tja ja, da fällt mir ein... letztens hab ich bei der NKL mitgemacht, war umsonst und man konnte ein Auto gewinnen. Und dann ruft doch tatsächlich so ein Heini bei mir an und will mir weismachen, dass ich ja "leider, leider in der letzten Runde ausgeschieden bin und es nur gaaaanz knapp war", aber wenn ich wolle könnte ich ein ganz günstiges Jahreslos für "nur" 17,50 Euro im Monat kaufen! Nerv, ey!! :D

@lunbella

Das mit den reinsen, die man gewinnen kann, kenn ich nur so, dass man zwar eine reise gewinnnt, allerdings nur für eine person!! Hallo?! Wer, bitte schön hat den lust, eine woche alleine in der türkei zu verbringen?? :lol:
Das heißt, die zweite person muss alles selbst zahlen und dann ist es oft so, dass man nur das hotel gewinnt- äh ich meine den aufenthalt im hotel natürlich (ein hotel würd ich auch nehmen :wink: )
Im prinzip kostet das dann doch noch ne menge....!
Die idee mit dem glücksrad ist echt super...gefällt mir, hab ich allerdings in deutschland auch noch nie gesehen :(

@hope05

Ja, ich studiere sozialpädagogik.
Hatte mich wohl ein bissl verguckt, ich dachte du müsstest im september wieder anfangen... glück, wenn man lesen kann! :wink:
Der eine tag, den du versäumst, isses bestimmt wert!!