Die Liebe hat mich ins leben zurück geholt

ich weiss viele glauben an die liebe nicht, ich habe es vor vielen monaten auch nicht gemacht.

ich habe immer gedacht die wahre liebe gibt es nur im Film 2 menschen begegnen sich,verlieben sich ineinader und beide werden glücklich.

nach eine liebesfilm habe ich mich immer gefragt werde ich mal die wahre liebe kennlernen?

Werde ich dieses berühmte krippeln im bauch spüren?

Werde ich jemals meine augen schliessen und einen menschen vor mir sehen?

Wird sich jeh ein mann in mich wirklich verlieben und mir gut tun?

Ich werde 20 jahre alt und kann diese fragen jetzt beantworten die ich mir immer gestellt habe!

Ich habe mich verliebt und deiser mann in mich, obwohl er so fern ist spüre ich seine liebe sehr.ich weiss für viele klingt das komisch aber wenn ein menschen ein wirklich liebt dan spürt man es einfach.

ich habe bulimie und bin aus dem besten weg aus diesen teufelskreiss aus zu brechen ich habe durch einen menschen gelernt das das leben wunderbar sein kann, und das es nichts bringt in selbstmittleid zu verfallen oder sich selber schlecht zu machen und nicht an sich zu glauben!

Oder der berühmte satz rege dich nicht auf über die dummheit der menschen oder was sie sagen.

diesen satz werde ich niemals vergessen in meinen leben.

ich finde es ist was dran andere sagen bist du hässlich aber wiederum sagen andere du bist hüpsch eigendlich ist es egal was andere sagen den du musst dich lieben und du musst dich hüpsch finden.und warum sich auf regen wenn andere einen beurteilen obwohl sie einen nicht kennen oder irgend etwas behaupten nur um ein schelcht zu machen.

Durch diese person habe ich gelernt mich selber zu lieben und in den spiegel zu schauen und eine person zu sehen die stark sein kann und an sich glaubt.

Aber das meiste was mir geholfen hat war seine liebe die er mir jeden tag zeigt durch kleine gestigen durch viele sätze,einfach durch sehr vieles was man mit wörter nicht aus drücken kann.

zum ersten mal habe ich mich so richtig verliebt und weiss wie es ist liebe zu geben und zu spüren.

Es ist schön liebevoll behandelt zu werden und das es einen menschen gibt der nur das beste für einen will und einen unterstüz wie es nur geht und einen nie auf gibt .

Ich mache thera und die hat mir nicht so viel geholfen wie diese eine person, ich habe erkannt das bulimie nie die lösung für meine problemme sein wird sonder die bulimie mein problemm ist.

diese person hat so viel bewirkt und hat es nicht mal gemerktmerkt . :D

hätte mir jemand vor vielen monaten gesagt die liebe kann dich dazu bringen von der bulimie los zu werden hätte ich gesagt du hast ein knall die liebe gibt es nicht.

Aber heute weiss ich sie gibt ´sie und sie hilft mir nicht nur die liebe von meinen freund sondern das er eine wundervolle eigenschaft von vielen die er besitz andern menschen zu zeige wie wundervoll das leben sein kann.

ich lese sehr oft wie viele sich von ihren patner trennen weil sie nicht mit klar kommen das der ander bulimie hat eigendlich schade den die personen müssen nur einer oder einen betroffenen dinge zeigen die einen glücklich machen und wunderbar sind die sich betroffene manchmal gar nicht mehr bewusst sind weil sie in ihrer eigenen welt leben die aus essen gewicht kalorien apfürmittel und k... besteht und sich selber schelcht zu machen doch ein anderer kann helfen aus dieser welt aus zu brechen.

ich finde es bringt nichs nur zu zu hören usw sondern einfach den betroffenen spüren lassen das man ihn liebt das sie wudnerbar sind das sie auf einen zählen können. es können nicht nur ein patner es sondern freunde eltern sie müssen nicht verstehen was wir fühle wie wir denken den verstehen werde sie es nie. sie müssen einfach das geben was am wertvolsten ist die liebe und das gefühl vermitteln ja ich bin für dich und werde dir auf helfen wenn du am boden bist.

was ich eignedlich sagen möchte mir hilft mein freund seine liebe und noch viel mehr was ich auf gezählt habe und ich hoffe das ihr eines tages es schaffen wird aus diesen kreis aus zu brechen. und vieleicht habt ihr auch das glück oder habt das glück das ihr einnen engel begegnet so wie ich.

wer auch immer es geschaft hat dies alles durch zu lesen Respekt :shock:

mfg marlen

ps: ich hatte das bedürfniss es irgend jemanden mitt zu teilen

Hey süsse

da hast du wohl recht..aber erst mal jemand finden der dann auch da bleibt wenn man saget ich habe Bulimie ist gar nicht so einfach...
Aber die lieb gibt einem Kraft das ist klar...
Freut mich das dein Freund dir so hilft mit seiner Liebe...Ach wenn er ja leider so weit weg ist aber du weißt das er dich liebt und das gibt dir Kraft und halt wenn du am boden bist...

naja...

gerade wenn man nicht damit rechnet begenet man den menschen.

es ist auch nciht elicht die entfernug aber wie heisst es immer was ein schwach macht macht ein hinterher stark :D

:shock: darf ich das als meine gecshichte hinstellen?

man, ich habe mich in der geschichte so wiedergefunden... habe meinen liebsten mit 17jahren kennengelernt... 200km entfernt... waren ein jahr später zusammen, getrennt und sind wieder zusammen seit oktober... seit nem monat wohne ich bei ihm

er hat mit mir mein selbsbewusstsein und selbstvertrauen gefunden, hat mir gezeigt, was es heisst geliebt zu werden udn was es heisst zu leben
(und mit seiner liebe habe ich es geschafft und es wird hoffentlich noch ewig anhalten)

ich freu mich, dass auch du so glücklich bist... versuche soviel wie möglich daraus mitzunehmen, aber vergesse nie, dass er auch bedürfnisse hat :)

alles liebe

pinar ich werde nie vergessen das er auch bedürfnisse hat ich sauge ihn ja nicht aus ich nehem nur das was er mir gibt es ist schön das es dir auch so geht wie mir :D

Hi Marlen,

ich finde deinen Text sehr schön muss ich sagen. Es ist toll / super zu hören das dein Freund dir so vieeeeel Kraft gibt und du dadurch gesund bist und hoffentlich auch bleibst.

Ich persönlich habe diese Liebe bis jetzt noch nicht gefunden und glaube im Moment auch noch nicht so daran. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mal.

Wünsche dir einen ganz schöne Zeit mit deinemm Freund.

:)

ich bin noch nciht gesund aber ich bin auf den besten weg dort hin ich glaube es wird noch ein langer kampf sein gegen die bulimie aber mit mein freund wird es mir leichter fallen denn er ist es ja der mich dazu gebracht hat zu kämpfen . auf einer ganse lieben art die ich nciht erklären kann