Ferien!!!Wo gehts hin?

So, jetzt mal was ganz anderes...*g*
Es stehen ja jetzt die Ferien so gut wie vor der Tür (falls ihr alle Ferien habt? hoffe ich zuindestens)

Eigentlich habe ich auch ein wenig Abgst vor den Ferien, aber darum soll es hier jetzt net gehen!
Meine Frage... Wo gehts hin?
Was macht ihr, freut ihr euch auf die Ferien?Jap, falls das eine postive nachricht ist?! Oder positiver Gedanke!
ich freu mich total auf den Urlaub, endlich mal wieder weg, halte es hier gar net mehr aus! Und ich fahr 31/2 Wochen nach USA, freu mich total, ist das erste mal für mich auf einem fremden Kontinent..*g*

War jemand von euch schon drüben?Wie wars?
Ich flieg gleich am anfang, am Sonntag..juchhu..nur noch 4 Tage, dann können mich die hier alle...naja..den Rest könnt ihr euch denken... :wink:

Aber fliegen.... :? Das wird schlimm, ich fliege insgesamt 6 mal und habe totale Flugangst, meine Psychofrau hat mir jetzt ein medikament gegeben...mal wieder, aber das will ich echt nehmen, weil ich echte Panik da oben bekomme... :( Ich kann gar net denken...*panik*

Naja, von den Flügen abgesehen, wird es hoffentlich ein schöner Urlaub!
Hoffe ihr könnt euch auch auf die Ferien freuen?
Wenn nicht schicke ich euch ein wenig Fröhlichkeit rüber!:)

Liebe Grüße, Chica!

Hi Chica!

Hier in Berlin sind die ferine fast zu Ende. Aber ich hatte sowieso keine Ferien sondern nur drei Wochen URlaub, da ich eine Ausbildung mache.
Ich war mit meiner FAmilie im Bayrischem Wald und es war DANK Bulimie die reine Hölle. Ich wünsche dir aber auf alle fälle ganz viel spaß. Und...du brauchst keine Angst vorm Fliegen haben, fliegen ist doch genial.

Schöne Ferien wünscht dir Vonny :)

@suesse101
Ja ich war vor zwei Wochen auf Klassenfahrt in Berlin, das war ziemlich witzig da wurden schon überall die Ferienabschlussparties angekündigt und hier in Bayern hatten sie noch nicht mal angefangen... :D

Bin aber froh, auch wenns es komisch klingen mag, das ich wieder jetzt arbeiten gehe. Das lenkt mich wenigstens ein bisschen vom der B* ab. Aber na ja, umso schlimmer kommt es dann am Abend wenn ich nach Hause komme. Manchmal plane ich ja schon auf Arbeit und gehe immer nach dieser erst einmal einkaufen. *hmmm* :shock: