Re: Was denkst du gerade?

Die Weld kann auf sowas wie mich verzichten!
Was bin/kann/bring ich den schon??!!!

Selbst das "einfachste" Ziel(1nen Tag nicht brechen) schaff ich nicht!
Bin so enttäuscht von mir.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Das sind genau solche Tage, die ich dringend brauche!
Kraft tanken, entspannen, alles traurige weit weg!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

habe ich Halluzinationen :?:
Wie kann man ganze Beiträge löschen, rückgängig machen?
so viel Mühe gegeben, denn der Beitrag war gut, etwas direkt, aber gut :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Was für ein schöner Tag..Was für ein schönes Essen..Was für ein schönes Leben..und das beste ist ..es ist meins

jeany hat geschrieben:Was für ein schöner Tag..Was für ein schönes Essen..Was für ein schönes Leben..und das beste ist ..es ist meins
wie schön sich das liest!
das freut mich für dich, jeany :D

George Bush hat IQ 125 - bei 130 ist man hochbegabt :shock:
..und ich habe nur 120 (Überdurchschnitt) und er ist intelligenter..intelligenter!!
und die meisten berühmten Philosophen haben einen IQ von mind. 150 und etwas mehr (Hochbegabung!)
:shock: und Madonna hat einen IQ von 140 (Hochbegabung!)
:shock:

na und? das hat ihn nicht zu einem besseren menschen gemacht!!! nimmt dich das wirklich mit?

@topic: der samstag geht zu ende. ich will nicht :(

Ey, ersch*** Dich Du K**!!! :evil: :evil: :evil: Noch niiiiiiiiiiiiiieeee hat ein "etwas" so genervt! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)