sorry wenn ich schon wieder mit dem blöden Thema nerve, aber muss sein (weiß auch nicht wo ichs sonst ansprechen soll)

Seitdem ich "raus" aus der ES bin (mit Phasen wo ich eig. schon wieder fast drin war), bin ich irgendwie gar nicht mehr belastbar

Ach man... das kann doch nicht sein. Andere in meinem Alter bekommen das doch auch hin und drehen nicht am Rad. Und ich muss sagen, dass ich momentan überhaupt nicht viel fürs Abi mache... und natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, aber ich kann einfach auch nicht mehr soviel. Ich mache zwar was, aber das ist viiieeeel zu wenig.
Weiß auch nicht, was ich mit dem Thread bezwecken will, aber ich kann das Wort Abitur langsam nicht mehr hören. Ich bin eigentlich nur noch müde und habe sowieso zu nix mehr Lust.
Wenn dann die Prüfungen sind, drehe ich komplett ab, wenn ich jetzt nicht ne Lösung finde.
SO und dann hab ich mir nen Lernplan gemacht, aber der funzt nur teilweise weil ich auch zu wenig mache, aber ich kann einfach nicht mehr.
Naja was ist denn nun besser? Weniger tun und auf Risiko gehen, dafür aber "gesund" sein oder einfach durchhalten und lernen lernen lernen ????
Bei letzterer Methode werde ich natürlich nicht weiterkommen (bei meinen pers. Zielen).
Ach scheiße, ich will doch alles tun, aber ich fühl mich einfach nicht mehr belastbar.. schon fast wie ausgebrannt... ist einfach nicht mehr viel drin.
Ich überlege jetzt, ob ich nicht einfach nur das nötigste mach fürs Abi und nicht alles im Detail...
Ja, ich glaube, ich mach einfach alles gröber und nicht so intensiv... wird meine Note sowieso nicht wesentlich ändern (denk ich mal jetzt so)...
Ich sehe NICHT ein in der Zeit jetzt auf mich und meine Bedürfnisse quasi zu verzichten.
Ich bin nunmal keine Maschine. Ich bin ein Mensch und Abi hat schon was unmenschliches finde ich

P.s: momentan seh ich genauso aus, wie mein Avatarbild... nur noch am rumhängen..