Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#61
cogito hat geschrieben:sagte er nur, ich wäre diejenige gewesen, die begonnen hätte(zumindest was den On** betrifft). Das hat mich ur fertig gemacht und macht mir immer noch zu schaffen, deshalb hab ich auch Angst, dass naturelle evtl. das Gleiche passiert.
Das ist eine meiner Ängste :? Oder aber, dass er sagt ich hätte Wahnvorstellungen, wie meine Mutter, oder dass wir uns zerstreiten...
Und Vorwürfe eines Menschen, der eine solche Gewalt im Inneren eines Menschen hat, wie mein Dad bei mir, sind einfach hart :shock:


Aber dennoch teile ich eure Bedenken. Ich würde es auch bereuen... Und ihm jetzt immer nur gut zureden und Händchen halten kann ich nicht mehr.


Heute ists auch wieder nicht so toll. Bin immer noch sehr down.
Eine 59-jährige Freundin meinte heute zu mir, ich solle mich gefälligst dem stellen, was ist und andere würdens ja auch schaffen... Dass es Frauen gibt, die von ihren Vätern jahrelang festgehalten werden und deren Kinder austragen müssen und die würdens auch schaffen. Bei mir sei es doch nicht so schlimm....
Und ich würde meine Probleme größer machen und feige davonlaufen wollen.

Entweder versteht die gar nichts oder sie wollte mich fertig machen :|

Is ja nicht schlimm vom eigenen Dad gevö... zu werden.... und davon bis ins Erwachsenenalter verfolgt zu werden... Bordlerine und PTBS, Depressionen und Esstörung, ... Alles keine großen Probleme :|

Hat sie echt geschafft :?

LG Naturelle

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#62
Naturelle hat geschrieben:Hat sie echt geschafft :?

LG Naturelle
schade, dass du mir nimmer schreibst, aber naja


ich kenne das
in nem anderen Forum sagte man mir, es sei ja nicht so schlimm, was mir passiert wäre, es waren ja nur ein paar mal
bei anderen sei es viel öfter uns schlimmer

hat mich zu der zeit sehr runter gezogen
seit dem hab ich mich da auch nimmer ins forum getraut


aber ganz egal, was bei anderen ist, wie man es selbst aufnimmt, ist entscheidend
Bild

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#63
Lebensseiltänzer hat geschrieben: schade, dass du mir nimmer schreibst, aber naja
Ey!!!! Ich wollt dir schon wieder schreiben :roll: Gestern wäre es nur ein etwas zu krasses Gejammer geworden :? Und heute hab ich von 12-20 Uhr gearbeitet und bin mal wieder nachdem ich kurz daheim war, zu meiner Freundin geflüchtet.
ich kenne das
in nem anderen Forum sagte man mir, es sei ja nicht so schlimm, was mir passiert wäre, es waren ja nur ein paar mal
bei anderen sei es viel öfter uns schlimmer

hat mich zu der zeit sehr runter gezogen
seit dem hab ich mich da auch nimmer ins forum getraut
DAS tut weh :shock: Okay, vergiss einfach mal die "paar mal" :? (meine Tastatur trieft schon vor Ironie). Wer sowas verzapft ist doch einfach ein Vollidiot. Und wenns nur ein einizger m*ssbr**ch ist, dann ist das schlimm. Wie oft muss man denn v*rg*wa*ig* werden, damit man seinen Schmerz offen zeigen darf :shock:
Ich empfinde schon jede noch so kleine s*x**ll* Belästigung von Männern als schlimm...

Ich frag mich die ganze Zeit, ob die gute Frau (meine Freundin) sowas jemals erlebt hat...

LG Naturelle

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#65
Bild
Lebensseiltänzer hat geschrieben:ach, lass uns einfach froh sein

andere werden einmal v*rg*wa*ig* und dann getötet

wir haben es ja noch gut getroffen :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der war jetzt echt gut
Bild
Bild
Aber manchmal verfluch ich meinen Dad dafür, dass er mir diese Drecksarbeit nicht gleich auch noch abgenommen hat... Nee im Ernst, manchmal denk ich, die habens besser, weil sie nimmer lernen müssen zu leben statt zu überleben - mit 10000 dämlichen Sprüchen an der Backe von ihren Mitmenschen... (Ich schmeiß gerade das was die Freundin gesagt hat in nen imginären Reisswolf *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*)
Bild
Un jetz nix wie wech
Zuletzt geändert von Naturelle am Do Okt 08, 2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#66
irgendwann werden wir es wohl überwunden haben, aber das braucht eben seine Zeit!
Ich wünschte mir auch oft, er hätte mich zu tode ge***, aber ich lebe halt noch immer. Und wisst ihr was, manchmal ist dieses GEfühl "NIcht leben zu wollen", sogar neutral. Das heißt es ist kein Für aber auch kein Dagen vorhanden. Und das hat doch 8 Jahre gebraucht. Vielleicht wird es ja irgendwann zu einem Für :wink:

Wünsch euch noch einen guten Tag, muss jetzt los

cogito

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#67
Liebe Cogi,
cogito hat geschrieben:irgendwann werden wir es wohl überwunden haben, aber das braucht eben seine Zeit!
Ich glaube, dass man DAS nie überwinden kann, aber vielleicht irre ich mich ja auch.... Denke, es wird immer eine fette schmerzende Narbe in der Seele bleiben, ganz gleich wie gut man wieder leben kann.
Ich wünschte mir auch oft, er hätte mich zu tode ge***, aber ich lebe halt noch immer. Und wisst ihr was, manchmal ist dieses GEfühl "NIcht leben zu wollen", sogar neutral. Das heißt es ist kein Für aber auch kein Dagen vorhanden. Und das hat doch 8 Jahre gebraucht. Vielleicht wird es ja irgendwann zu einem Für :wink:
Hey, das ist doch positiv :) Bei mir gab es jahrelang auch kein dafür mehr. Jetzt wechselt es halt immer, aber das dafür ist immerhin phasenweise da :)
Und es begann bei mir auch mit neutral :wink:
Du musst "nur" Dinge finden, die dir Kraft geben und für die es sich zu leben lohnt. Dann Freude bewusst wahrnehmen und sie dir "konservieren", z.B. in einem Sonnentagebuch, in das du täglich reinschreibst, was dich heute gefreut hat und was schön war.

LG Naturelle

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#68
Naturelle hat geschrieben:Aber manchmal verfluch ich meinen Dad dafür, dass er mir diese Drecksarbeit nicht gleich auch noch abgenommen hat... Nee im Ernst, manchmal denk ich, die habens besser, weil sie nimmer lernen müssen zu leben statt zu überleben - mit 10000 dämlichen Sprüchen an der Backe von ihren Mitmenschen... (Ich schmeiß gerade das was die Freundin gesagt hat in nen imginären Reisswolf *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*)
kann die Gedanken gut verstehen

für die Betroffenen, die überleben ist es nen harter Kampf
anders für die Angehörigen

aber auch da müssen WIR wieder stark sein und überleben


na jut ok, wir sollten für UNS leben
und des kann auch klappen :)



(PN kommt vermutlich heute Abend)
Zuletzt geändert von Lebensseiltänzer am Fr Okt 09, 2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#69
Lebensseiltänzer hat geschrieben: für die Betroffenen, die überleben ist es nen harter Kampf
anders für die Angehörigen
Und die checken es oft nicht und machen noch blöde Sprüche und Vorwürfe, wenns einem nicht gut geht - weil man eben nicht "normal funktioniert"
Bild
Es ist schon krass, wie sehr der MB mein fühlen, meine Assoziationen und meine Gedanken tagtäglich begleitet, wie schnell Körpererinnerungen ausgelöst werden... Sowas kann man wohl nur verstehn, wenn man es selbst kennt.
(PN kommt vermutlich heute Abend)
Freu mich schon drauf
Bild
Aber mach dir kein Stress,

LG Naturelle

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#70
Gerade ausm Chat mit meiner Schwester:

"Die (die Schwester ausm Pflegeheim) meint, dass Papa sich in ner Sterbephase befindet und das nächste halbe Jahr stirbt.
Und dass er im Moment richtig agressiv sich selber gegenüber ist, weint, es nicht wahrhaben will, dass er krank ist usw"

"Und da haben Thomas und ich uns überlegt, weil du mit deiner PSycho da hin wolltest, ob er das verkraftet, oder ob es nicht ne Alternative gibt -.-
Hat auch ein ganz eingefallenes Gesicht. Isst derzeit kaum was
Ich glaub er überlebt nicht mal das Jahr."


Ich ertrag das nicht, das macht in mir drin schon wieder Chaos! Es tut weh zu wissen, dass er leidet, dass er sterben wird und ich denke dran, wie ich mich an seiner Stelle fühlen würde :(
Dann ärgere ich mich maßlos darüber, dass ich nicht zu ihm kann, weil ich es nicht verkrafte.
Und ich ärgere mich darüber, dass ICH zurückstecken und niemals mit ihm drüber reden soll.

Na klasse.

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#72
[20:18:27] ich: hat er nach mir gefragt?
[20:18:46] sie : ja
[20:19:05] sie : Will dich halt sehn, weil er nicht weiß, wann es das letzte Mal sein wird.

Also irgendwie wird mir das grad zuviel.

Und ich möchte nächste Woche hinfahren.

Und hab keine Ahnung, wie und ob ich das verkrafte. Bin gerade endlich wieder so weit, dass ich einen Tag hinter mir hab, an dem ich nur einmal kurz an Selbstmord gedacht hab und sagen kann, dass es mir wieder besser geht. (Bis auf diese ätzende Migräne, die mich heute quält)

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#74
Ich stell mir das so unerträglich vor...

.... zu wissen, da wuchert was in mir, das mein Tod sein wird und es ist unaufhaltsam
.... zu wissen, es geht die nächsten Wochen und Monate vorbei und die Menschen um die ich mich sorge bleiben zurück
.... zu wissen, dass das Leben bald ohne mich weitergehn wird
.... nicht zu wissen, was danach kommt
.... nicht zu wissen, wann ich die Menschen, die mir was bedeuten zum letzten mal sehe, bevor es soweit ist
.... Angst zu haben vor dem Moment, in dem ich meinen letzten Atemzug mache
.... Angst zu haben, dass ich dabei Schmerzen habe oder einsam bin

und meine Tochter hat mich im Stich gelassen und ich weiß bis heute nicht, was mit ihr los ist, warum sie sich abwendet.

VERDAMMT, DAS IST EINFACH UNERTRÄGLICH!!!!!
Zuletzt geändert von Naturelle am Sa Okt 10, 2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#75
Naturelle hat geschrieben:und meine Tochter hat mich im Stich gelassen und ich weiß bis heute nicht, was mit ihr los ist, warum sie sich abwendet.
wenn er es nicht wissen sollte, wäre er noch dämlicher als angenommen

meine liebe, was er denkt, sollte dir scheiß egal sein
ja, er ist dein Vater, aber er ist das SCHWEIN, was dir soviel genommen hat

tu also in erster Linie erst mal das, was DU möchtest
Bild