Re: werde abstand nehmen

Mach Dir bitte keine Sorgen!!!

Schön, dass ihr zusammenziehen wollt!

Ja, eine gute Wohnung zu finden ist etwas schwer. Aber bestimmt findet ihr was tolles :wink:

Wir können uns ja mal wieder treffen, wenn Du magst oder es Dir zeitlich passt... Bin halt in einer Woche für 3 Wochen weg -.-

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja gern :D wenn du wieder da bist, dann sind meine prüfungen vorbei.
hast du eigentlich mittlerweile ein handy?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

hey jule :D du hast an mich gedacht, hoffentlich keine horrorvisionen :shock: gerade bin ich glaub ich eher eine solche vision mit ringen unter den augen. kenne mich grad selbst nimmer, ich sitz noch am schreibtisch und lerne. wow, ein solchen ehrgeiz kenne ich gar nicht von mir. die letzten 3 tage auch schon, sonst war ich nie die abendlernerin,hm. na ja ich will nicht klagen,bin ja froh den stoff durchzukriegen. nur mein körper holt sich sein schlafdefizit wieder, das ist sicher.

am freitag is erst mal brithday feiern angesagt. ich feier mit nem freund zusammen, und das beste: ich krieg geschenk *freu* ach, ich bin ein geschenkekind :D
und morgen schau ich mit meiner vllt-bald-mitbewohnerin nochmal nach ner wohnung.
mein leben ist vollgepackt, aber es ist alles noch in einem erträglichen rahmen für mich. fühle mich noch net überfordert mit allem. ich bin froh aufgaben zu haben, gibt mir struktur etc.

joa, jetzt hab ich voll rumgeschwallt, ich hoffe, dass es nicht zu unzusammenhängend war

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

heeeeej,

nein wars nich, oh ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel spaß beim feiern, und hau rein,klar?! :wink: :P

Schööön jetzt weiss ich mal wieder bissl was von dir und wies dir so gehgt. =)
scheeeee.

halt die ohren steif und weiterhin soviel energie.

deeeeeine dich vermissende Jule
Bild
! ;)