Salut!
Tut mir leid, dass ich wegen so etwas einen neuen Thread eröffne, aber es würde mich schwerst intressiern, ob jemand von euch Erfahrung damit hat...
Ich will morgen aufs Amt gehen und mich erkundigen, was auf mich zukäme, würde ich damit an offizielle Stelle gehn, welche finanzielle Unterstützung mir zustände.
Ich pack das alle hier nicht mehr. Ich muss weg. Das hier ist nur, um vorab ein klein wenig Bild zu erhalten....
Zum Thread an sich... ich wüsst nur gerne, womit ich rechnen kann, damit ich mich in etwa einstellen kann, in die Richtung, in die ich in etwa suchen kann, was Zimmer betrifft, was meine Eltern, die beide ihren Sudienabschlluss haben, bereitstellen müssten/sollten (per law - erfahrungsgemäß ist mir klar, das law und realität zwei grundverschieden Dinge sind.).
Sofern ich weiß, müssten sie mir den selben Ausbildungsstatus ermöglichen, den sie haben. Sie müssten mir ein Studium ermöglichen.
Ich will nur weg, ich dablaß es nicht mehr.
Comme j´ais dis, es würd mich interessien, ob jemand von euch Erfahrung hat, mit Geschichten die in diese Richtung gehen...
danke, lg
Familien- bzw Studienbeihilfen in Ö
Zuletzt geändert von eisbaer am Di Jul 07, 2009 18:32, insgesamt 2-mal geändert.