Re: Bob,ja oder nein?!

Huhu!
wie angy schon sagt, lass dich lieber erst mal von nem guten Frisör beraten oder hol dir gleich bei mehreren eine Meinung ein. Wenn deine Haare gesund sind, tun sich glaub die meisten Frisöre schwer sie abzuschneiden unabhängig davon, ob es dir besser steht oder nicht.
Hab auch schon seit einiger Zeit einen Bob und hab mich mittlerweile damit mehr als angefreundet, finde lange Haare echt toll und dachte immer ich fühl mich damit weiblicher, hatte auch schon richtig lange, aber das steht mir einfach nicht.
Ich finde es muss halt immer zum Typ passen, kannst sie ja auch erst mal nicht ganz so kurz schneiden lassen, wenn es nicht aussieht, dauert es nicht so lang bis sie wieder gewachsen sind.

liebe Grüßle
Mit der Sehnsucht im Magen
mit müden Füßen kraftvolle Gedanken tragen.
Mit dem Leben im Sinn
auf dem Weg zur Stund von Neubeginn

Hallo Pinguin. Ich habe dein Foto im Studi gesehen und cih finde dir würde ein Bob auf jeden Fall stehen! Nur musst du wissen, wie sehr du an deinen langen Haaren hängst. Die Entscheidung kannd dir keiner nehmen. Also vom Gesicht und Typ auf jeden Fall "JA" und ob Mut und genug Wille zuir Veränderung und ob du nicht doch zus ehr an deinen langen Haaren hängst, kannst nur du entscheiden.

Ich in da eher feige :D
Don't touch my soul with your dirty hands!

ich hab meine brustlangen haare auch radikal abgeschnitten - und ich bereus überhaupt nicht. ist doch wie ein abschnittswechsel, zeit für was neues ... menschen ändern sich, vielleicht hat sich in deinem leben oder in dir drin irgendwas geändert und jetzt ist es zeit, das auch nach außen zu zeigen? ;)

haare wachsen immer wieder, also das ist keine ausrede ;)
probiers aus, würd ich sagen. mal wieder was neues!

Schlumpfine hat geschrieben:Es gibt Seiten im Internet, da kannst Du ein Foto von Dir einscannen und die verschiedenen Friseuren ausprobieren.
Ja, das hab ich auch gemacht. Zwei Tage später waren die Haare ab, jetz sind sie nur noch etwa halb so lang wie vorher. Also trau dich! :wink:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hey Pinguin,

ich finds toll, dass du dich entschlossen hast, es zu machen!!!! Echt mutig. Wir dir auch stehen :wink:

Ich werde übrigens auch eine Haarveränderung machen, aber eher ne kleine.. Aber ich ja auch feige, wenns um meine Haare geht.. Naja..

Viel Glück am Freitag.

Anna
Don't touch my soul with your dirty hands!