Re: komm grad garnicht klar

ich hab Angst,das,wenn ich mich weiter mit ihnen treffe,sie grenzüberschreitend werden............
warum kann den Nieman dieses Scheißsexthema von mir fernhalten???????????????????????????
Warum müssen die alle so eklig primitiv sein??????????????????????????????????????????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Glaubst du, dass du dich dann, wenn sie dich tragischer und höchst bescheuerter Weise miteinbeziehen würden, nicht distanzieren und dich nicht ab-, bzw. zurückweisen kannst???

Ich halte mich von diesem Thema auch fern.
Kannst Du dich von ihm nicht absichtlich fernhalten?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja,möcht ich ja,aber,wenn man sich auf Menschen einlässt,dann muss man auch damit klarkommen,das sie Sx bääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben....................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hmmmmmm....

Leider.

Wie gehen denn die beiden mit der Lage und dem Geschehnis um, das ja sie beide auch sehr betrifft?
Habt ihr darüber geredet?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Die Frage ist:
Musst du dich denn auf die Gefühle anderer einlassen?

oder... kannst du deine eigenen, die unter Umständen ganz anders sind als die der anderen, versuchen wahrzunehmen?

Lg
Larissa

Ja. Und deshalb fühlst du dich von den der anderen wie von einer Lawine überrollt?

So ganz anders... so ganz extrem... gewaltig... hm?

Wie wirkst du dem entgegen?

Spürst du in Situationen wo du die Gefühle von den Menschen um dich herum so ekelhaft und unschön findest, deine eigenen Gefühle?