laptop?!?!

ich möchte mir seid längerer zeit einen laptop von dell zulegen und bin mir noch unschlüssig, welches modell ich kaufen soll, da ich mich damit kaum auskenne...
ich brauche auf jeden fall office für die uni und eine einigermaßen gute grafikkarte für spiele :D

kennt sich jemadn mit der marke aus und kann mir tips geben?!?! ich brauche auch noch einen guten drucker dazu....

wäre lieb wenn mich jemand beraten könnte :D

Re: laptop?!?!

vom sony vaio wurde mir abgeraten, weil der preis halt ziemlich hoch ist...
wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus...

ich wollt keine mini laptop, diese kleinen, kennt ihr sicher...
wollte um dei 900€ ausgeben...

Hi,

also ich hab gute Erfahrungen mit Compaq (HP), Lenovo, Fujitsu Siemens, Asus und Dell gemacht.

Gibt von diesen immer mal wieder Angebote für Studenten.

Such dir mal ein paar Modelle und stell sie hier rein. Dann kann man sehen was du dir so vorstellst.
Prinzipiell kann man bei Markengeräten eh nichts falsch machen.

lg

Ich hab auch ein VAIO von Sony

sogar ein pinkes 8)

Habe ich in ebay gekauft, recht günstig. Kam halt aus Grossbritanien, aber is ja kein Problemv :wink:

Ich liebe den Laptop! Er ist GEIL! Grafik ist gut! Ahh... *glücklichbin* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi,
sogar ein pinkes
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube die Anforderungen die ich (Mann) an ein Notebook stelle ist irgendwie anders :mrgreen: .
Gibt ja glaube ich auch so Plüschteppiche für den Deckel des Teils (auch in Pink, damit farblich abgestimmt :mrgreen: )
Hach Frauen :D und Technik

lg

Also für 900 euro bekommt man schon nen guten laptop.

wenn du spielen willst, schau, dass auf keinen fall eine onboard grafikkarte drin ist, damit kannst du alle spiele die nach 2000 erschienen sind vergessen.

Ich würde auch zu dell raten, oder eben sony vaio, wobei da zahlst du mehr (das allerdings für einen wirklichen spitzenlaptop).

Wenn du dich für ein modell entschieden hast, schau mal im internet nach erfahrungsberichten (z.b. pcgameshardware.de oder ähnliches), ob die laptops häufigere macken haben. Grade bei Spielelappis kommts gerne mal vor, dass er überhitzt, dass er laut ist oder einfach nur eine unverschämt niedriche akkulaufzeit hat.

hab leider grade viel zu wenig privatleben, als dass ich da noch ewig stöbern möchte, daher hba ich mich jetzt nicht hingesetzt und dir direkt was gesucht, aber das schaffst auch schon so, wenn du halt bissl achtgibst und dich informierst :)

Hi,

Sony Vaio wäre natürlich schon was, allerdings bekommt man i.d.R für den gleichen Preis von anderen Herstellern mehr geboten.
Bei Dell z.B kannst du dir das Notebook selbst zusammenstellen und hast beim Support einen direkten Ansprechpartner.
Bei Sony hab ich mit Support so meine schlechten Erfahrungen :(

Und wie gesagt auf die Studentenaktionen achten.

lg