von Colourful
Unique, ich weiß, dass du überhaupt keine Lust hast das alles zu diskutieren und auch, dass dir das zuviel ist. Trotzdem, so wie *Tine* das neulich schon so schön erkannt hat, du bügelst uns ob nun bewusst oder unbewusst gern ab, oder?
Bei mir kommt das nämlich so an; du öffnest einen Thread stellst eine Frage und möchtest etwas diskutieren, einen Rat haben, was auch immer.
Du bekommst relativ viele gute Antworten und gehst selten auf diese Antworten ein, darauf, was das für dich bedeutet, sondern bei mir kommt es immer so an, als ob du uns dann nur als Spiegel, als Wand nutzt, um uns dann das, was du denkst, entgegenzubringen, um nicht ernsthaft darauf einzugehen, was wir geschrieben haben.
Das ist MEINE Wahrnehmung, meine Perspektive und auch NUR eine Beobachtung.
Also. Und gerade in dem Fall, was erwartest du hier? Dass wir einfach vergessen, dass du oft ziemlich unentschlossen bist? Dass wir vollkommen unvoreingenommen nur auf das eingehen, was du hier in diesem Thread geschrieben hast?
Verstehe mich bitte NICHT falsch, du nervst garantiert nicht, du bist sehr liebenswert und dies ist auch keine persönliche Kritik sondern lediglich meine Darstellung der Situation wie ich sie empfinde.
Ich würde gern mal wissen, wie du das siehst! Nur das. Denn ja, dieses Forum ist auch dazu da sich wirklich auszutauschen und auch mal über sein Kommunikationsverhalten zu reflektieren, noch mal mehr zum Nachdenken gebracht zu werden...
Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.