Re: geht nicht mehr ohne...

hey jani!

ich find es so schön, daß du wieder eine katze willst!!
du hast abstand gebraucht, und jetzt bist du wieder bereit für einen neuen mitbewohner, also...

TU ES! :D

und mach dir nicht so viele gedanken - da du immer daheim bist, ist die katze ja nicht alleine und langweilt sich, von daher ist das kein problem, sie nicht rauszulassen, nicht wenn du dir ein katzenbaby holst. das kennt das dann ja garnicht anders :wink:
cute und ich werden auch wohnungskatzen haben - ich laß die doch in der stadt nicht raus :shock: :shock: :shock:
(bei uns werden es zwei, weil wir beide viel arbeiten, da wär eine ganz schön einsam.)

und ich finde dich überhaupt nicht egoistisch, wollte ich nochmal gesagt haben :wink:

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey Jani

Ein Tier nimmt man immer aus egoistischen Gründen.
Weil man eben seine Freude daran hat, sich das Tier anzuschaffen.
Und jetzt stell dir vor es würde nicht so viele Egoisten geben……diese viiiiiiiiiiieeeeeelen herrenlosen Tiere :wink:

Übrigens jetzt ist eine gute Zeit, sich eine Katze anzuschaffen.
Im Frühjahr sind die neugeborenen Kätzlein am gesündesten.

Viel Spass mit deinem neuen Mitbewohner

Busserl
Hedi

Liebe Jani!

Es erstaunt mich ehlich gesagt, dass Du erst jetzt auf den Trichter kommst! Ich fände es großartig, wenn Du wieder eine Katze hast. Und hey, ich hatte auch eine und die war ach nur drinnen, weil sie es eben nicht anders kannte! Das geht bei Katzen! Ausserdem hast Du genug Zeit!! Du darfst ne Katze halten und kennst das ja nun auch schon!! Ich frag mich: Worauf wartest Du noch??? Tu es !! Den klitzekleinen Haken, dass der Raki bei gegebenfalls zukünftigen Besuchen draussen bleiben muss, damit er nicht 2x frühstückt :lol: :lol: kannst Du ja sicher in Kauf nehmen!!
Also: Leg los, Du hast lang genug überlegt und denk dran, wie viele Katzen es gibt, die nur darauf warten, endlich (wieder) ein Frauchen oder Herrchen zu hben. Wüsste nicht, was daran egoistisch ist. Und wenn: Dann wäre ICH gerne egoistisch!!

Liebe Grüße Deine Nadine

(Wo is Maaaarioooooo???)

ich kann nur immer wieder sagen,wie lieb Ihr alle seid :)

Danke!!!

ich werd morgen richtig antworten,bin grad nicht gut drauf

seid sooooooooooooo :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben