Rollenspiele

Mir ist das Thema gerade eingefallen, weil ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Spielgruppe bin.

Also ich spiele jetzt seit etwa 6 Jahren DSA, hab zwischendurch auch Vampire und Shadowrun ausprobiert. Wüsst echt nicht, was ich ohne mein Hobby machen sollte. Hoff, dass ich bald wieder ne neue Spielgruppe find. Meine alte hat sich leider aufgelöst, kurz bevor nachdem ich in die Klinik gegangen bin.

Wollt mal fragen, obs hier noch andere gibt, die sich für Rollenspiele begeistern (aber nicht fürn PC ode die Konsole :wink: ).

Ich kann ja wohl nicht die einzige heir sein :roll:

- jery

Da gibt's doch irgendsoein Rollenspiel, das auf den Herrn der Ringe aufbaut, oder? Hast du ja vl eh erwähnt ... :oops:

Huch, wie konnte ich denn den Thread übersehen?
Ich spiel seit einigen Jahren (5 etwa) AD&D, inzwischen halt D&D3, DSA hab ich auch mal probiert, aber das spielt von "meinen" Leuten halt keiner. Und ich wüsste auch nicht wirklich, wie ich es ohne Rollenspielen aushalten sollte! ;)

Am PC bin ich Rollenspielen aber auch ganz und gar nicht abgeneigt. :)

Ich hab ziemlich lange AD&D gespielt... aber meine Gruppe hat sich vor einiger Zeit aufgelöst. Schade eigentlich... aber ich ziehe sowieso bald nach Greifswald...... vielleicht finde ich da ja ne neue Gruppe
Lieben Gruß

habe gerade ein paar leute die auch vampire spielen getroffen und will jetzt auch :)
(grins sinnloser beitrag aber mich nur kurz melden :wink: )

Weiß nicht obs jetzt hier reingehört aber naja. In der Klinik, hatte ich Theater- und Sozialtherapie. Ich fand es immer ziemlich hilfreich mal jemand anderes zu sein, und mich in seine Lage reinzuversetzen.
Oder als wir uns in der Sozialtherapie mal so richtig zoffen sollten. Das war mal richtig gut so Druck abzulassen!