Und das ist gut so.
Ich finde auch, es tut sich was im Forum! Das ist gut, denn daran erkennt man (oft viel besser als an analytischen Manifesten [wie ich sie so gern schreibe

Ich zähle mich aufgrund meiner langen Mitgliedschaft hier auch schon zu den alten Hasen, und es muß auch von Newbies akzeptiert werden, dass ein paar von uns sich eben schon in einem anderen Stadium befinden.
Meiner Meinung nach alles ein gutes Zeichen, wenn die "OH-GOTT-HATTE-FA"-Beiträge einem langsam aber sicher auf den Geist gehen.
Für mache eine/n von uns ist die Bulimie.at Seite sicherlich schon zu einer Art Heimat geworde, und da ist es nur absolut gerechtfertigt, wenn Pinar sich auch mal über Fotos etc.. unterhalten will.
Außerdem: @miss1: Du hast es vielleicht übersehen, und bist in die Forentypische Falle ZUERST POSTEN DANN LESEN (oder überhaupt nicht lesen) Falle getappt. Denn Pinar ist eine von den wenigen die beinahe jede "Neue" sehr nett bergüßt und willkommen heißt.
Und ich denke, es muß Dir auch eingehen, dass einige hier besonderes Engagement und Teilnahme zeigen, und die - GENAUSO wie alle - haben das gute Recht, auch über Fotos und sonstiges zu quatschen.
Es mag der Cyberspace sein, aber es ist im Prinzip genauso wie wenn jemand in eine Runde die schon länger zusammensitzt zur Tür reinkommt, und als erstes sagt: "HE! Macht euch nicht so wichtig!"
Ich finde: Jeder ist willkommen und jeder hat das Recht ALLES zu sagen. Das wäre eigentlich meines Erachtens der Sinn des Netzes.
Eine ganz offene Diskussion.
Lg,
Magdalena