hm - wie am besten anfangen...
mein freund hat mir vor zwei tagen erzählt, dass er schon wieder weniger wiegt - mittlerweile (ich hoffe, ich darf das, da es mich nicht betrifft schreiben - wenn nicht, tuts mir leid!)*kg bei einer körpergröße von *. das hat mich total fertig gemacht!
aber das schlimm ist - wie ich drauf gekommen bin, dass es mich eigentlich aus dem grund fertig macht, weil ich angst habe, neben ihm noch fetter auszusehen als ich es ohnehin schon tue

ich meine, klar - ich mach mir nicht nur aus diesem grund sorgen... aber es hat mich erschrocken zu erkennen, dass ich mich aus reinem egoismus heraus sorge...
ich hab angst um ihn - gleichzeitig hab ich angst, dass der äußerliche unterschied zwischen uns immer drastischer wird, sodass bald die leute über uns reden und dinge sagen bzw. denken wie "der kann sich aber auch eine hübschere finden" oder "da sieht man es wieder - es gibt häufiger päärchen, wo der mann dünner ist als die frau".
ich weiß nicht - eigentlich ist es ja absolut letztklassig, dass ich mich aus diesem grund um ihn sorge...

bei ihm ist es ja auch so, dass er einfach dermaßen stress hat und mit dem allen noch nicht so ganz klar kommt, mit dem neuen rhythmus auf der uni und so...
kennt das jemand? einfach diese (absolut egoistische

wie kann man diesen egoismus los werden?