Re: Fragen und Antworten #7 #1441 von piccola meine letzte spontanaktion? dem drachen sein plöpp klauen (aber ich habs gleich wieder zurückgegeben ) weißt du wann genau vollmond ist? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #7 #1442 von sasi nein weißt du es? Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist und wohin er Dich führt, bringt er Dich mit jedem Schritt weiter Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen. Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
Re: Fragen und Antworten #7 #1443 von Phoebe ja, ich meine in der Nacht von 16. auf 17. August schläfst du da auch immer so schlecht? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #7 #1444 von Caruso Ich bekomme da immer so lange spitze Zähne und habe ein rotes Cape um ...... kennst Du das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #7 #1445 von Phoebe ja so ähnlich, die Flöhe nerven ziemlich im Fell Müssen Vampiere Zähne putzen ? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #7 #1446 von Caruso nach dem Essen schon ... treffen wir uns in der Nacht vom 16. auf den 17. an der Laterne ? (bischen rumflattern und so ... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #7 #1447 von Phoebe ja wieso nicht, so ein Tröpfchen plöpphaltiges Blut ist bestimmt auch aufzutreiben Wollen wir uns noch ein paar Gäste einladen? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #7 #1448 von Schlumpfine Ich bin eher froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ist bei Dir heute auch Feiertag? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #7 #1449 von BuckFush ja =) und auch ferien dazu welche farbe hat deine computermaus?
Re: Fragen und Antworten #7 #1450 von Caruso welche ? Ich habe drei eine ist blaumetallic, die andere schwarz und die dritte nikotingelb. bietet jemand mehr ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #7 #1451 von Peter_B Mehr nicht, aber gleich viele! Schwarz, blau und computergrau. Und stell dir vor, eine der Plattformen, die ich benutze, heisst.... CaTS !!! wieviele Urlaubstage hast du im Jahr? Zuletzt geändert von Peter_B am Fr Aug 15, 2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert. Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten