hilfe

hm... weiß auch nicht, was gerade in mir vorgeht. bin irgendwie von einem auf den nächsten moment total depri geworden. erinnerungen kommen hoch. dabei gab es doch gar keinen auslöser. hab euch damals nicht davon erzählt, glaube ich. wurde vor etwa einem jahr in der bahn belästigt. ist lange her. und doch. es bleibt die frage nach dem warum. so vieles verändert seitdem. ich dachte, ich stünde nun drüber. tu ichs doch nicht? oder ist es normal, hin und wieder daran zu denken? hm... weiß auch nicht, warum ich das schreibe. fühl mich irgendwie gerade alleine damit. kann mich irgendwer aufbauen?
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: hilfe

hallo jen,
hm, nicht einfach :roll: leider kommen bilder von solchen erlebnissen immer wieder hoch
wichtig ist, dass du dir bewusst machst, dass du im hier und jetzt bist, es sind nur gefühle, die mit deiner jetztigen situation nichts zu tun haben
hast du jemandem darüber erzählt? reden ist hilfreich aber du darfst nichts erzwingen

weiß nicht wie hilfreich mein beitrag ist

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

liebe sasi, hab gerade ein wenig mit cute gechattet. hat echt gut getan.

hab auch damals drüber geredet. aber nicht wirklich oft. hab oft das bedürfnis zu, will aber nich ständig nerven, indem ich dauernd das gleiche erzähl.

wollt deshalb nochmal ne thera machen, doch da is nix draus geworden.

der gedanke, dass es damals war und vorüber ist, ich im hier und jetzt bin und alles anders ist, hilft schon. ich hab einen wunderbaren freund, der mich einfach traumhaft behandelt. ich glaube, ohne ihn hätt ich mich danach enorm verschlossen.

lg, jen

hallo jen,
ich weiß was du meinst, so gehts mir auch. lieber nichts sagen, weil sonst nerv ich meine mitmenschen nur. ist halt nur der total falsche weg :roll:
schreiben hilft mir
warum ist aus der thera nichts geworden?

lg
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

liebe sasi,

bin sonst eigentlich nich so. hab gelernt, meinen mund aufzumachen, wenn ich das bedürfnis dazu hab. zu reden, wenn mir danach ist. und ich hab ja auch menschen, die mir gerne zuhören würden. nur, wenn man das ganze schon sehr oft erzählt hat, denke ich, dass es irgendwann doch auch mal wieder reicht. auch für mich. es ist wie eine endlosschleife. und ich habe das gefühl, dass sich dadurch auch nicht viel bewegt.

aus der thera is nix geworden, weil sie mir NACH der sitzung verklickert hat, dass die folgenden sitzungen kosten werden. also nicht für die krankenkasse, sondern aus eigener tasche. das kann ich mir als student nicht leisten.

lg, jen

jen hat geschrieben:hab euch damals nicht davon erzählt, glaube ich. wurde vor etwa einem jahr in der bahn belästigt.
Mmmhhh, ich hätte jetzt eignetlich gewettet, es gab da einen Bericht im forum. das kam mir bekannt vor... Aber es gibt so viele Geschichten, vllt. ist noch jemand mal im Zug belästigt worden, und ich verwechsele es....

Wie auch immer... vielleicht liegt es an dem ganzen Stress, den du in letzer eit hast mit der uni, der blöden Frau Prof und dein er Freundin und weiß gott, was noch... da ist deien Psyche generell labiler und solche Sachen kommen hoch... oder es ist eine Methode deines Körpers,s ich eien Auszeit zu verschaffen?

Keine Ahnung, spekuliere nur mal rum...

lg

aire

hm, kann auch sein, dass ich euch von erzählt hab. weiß es eben nicht mehr. vielleicht hast du recht. aber mir gehts schon besser. der kampfgeist hat gesiegt und ich bin halt doch ein stehaufmännchen.

es darf nicht heißen: oh mein gott, was hat der typ mir nur angetan

nein, es muss heißen: so ein scheiß mistkerl, sowas werd ich mir nicht mehr gefallen lassen

* blick nach vorne dreh, tief durchatme, weitergeh *

lg, deine jen

du hörst dich schon viel besser an liebe jen! :D

lg
und wohin er Dich führt,

jen hat geschrieben: es darf nicht heißen: oh mein gott, was hat der typ mir nur angetan

nein, es muss heißen: so ein scheiß mistkerl, sowas werd ich mir nicht mehr gefallen lassen

* blick nach vorne dreh, tief durchatme, weitergeh *
ich bin echt froh, daß du schon wieder so positiv denken kannst, liebe jen!
hab den fred hier schon früher gesehn, aber ich wußte einfach nicht, was ich antworten hätte sollen... ich kann mir denken wie es dir gegangen ist, ich hatte auch schon ähnliche situationen und weiß wie einen das verfolgt, noch nach längerer zeit...

aber ich kenn dich halt nicht - also, ich les deine texte sehr gerne, und c. erzählt von dir, aber wir haben nie geschrieben soweit ich mich jetzt erinner? - und dann fällts mir schwer, zu sagen: hey, wenn du reden willst, schreib mir doch mal, oder wenn du chatten magst...
vielleicht hab ich mal den mut dich kennenzulernen... :wink:

ich find deine einstellung jedenfalls super, nach vorne schauen. bei mir dauert das viel länger :roll:
wünsch dir alles liebe und noch einen schönen abend,

pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke für deine worte, liebe piccola.

nein, wir hatten noch nicht das vergnügen hier im forum :-). kann sich ja ändern...
also ich bin offen dafür. wenn du magst, kannst du cute nach meiner icq nummer fragen, hast hiermit die offizielle erlaubnis, mir auch mal privat zu schreiben. natürlich eben nur, wenn du mal zeit und lust dazu hast.

dir - nein euch ;-) -alles liebe...

jen