Re: Bettwäsche

Miezekatze hat geschrieben:
Katze hat tausend Punkte
Katze hat tausend Punkte :-X))
:lol: :lol: :lol:
Ja, Katzen sind genial! :)
Ansonsten was da ist... was mir irgendwann mal "vermacht" wurde. Jede Woche neu waschen geht auch nicht. Und ich glaube, wenn mein Freund da ist, ist's ihm egal.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hab halt nur ein Zimmer und da ist Bettwäsche entscheident für das ganze Zimmerflair.......... :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Kann ich hier gerade mal auch ein bißchen Schwärmen? Ich wollte mal von Schals schwärmen, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, ein Thread nur für so ein kleines Wäschestück... :oops:

Aber deinen Thread will ich dann ja auch nicht ruinieren.. also frag ich mal um Erklaubnis, Jani :wink:

Ich könnte jetzt alleine darüber schwärmen, dass Jani mich "süße" genannt hat :) *selig bin*

Ahh, Schals sind für mich irgendwie Luxus. Keiner braucht einen Schal... Vielen ist gar nicht so kalt. Oder man kann einen Rollkragen am Pullover haben, dann braucht man auch keinen Schal. Und im Sommer auch nicht. Also ist ein Schal Luxus, auch weil er so lang ist, dass die Bendel runterhängen und keien Funktion erfüllen, sie baumeln nur beim Laufen lustig herum... der Schnee verfängt sich in den Maschen oder die kalte Atemluft kristallisiert an feinen Wollfäden... schööönn.. Einfach nur seeehr hübsch anzuschauen, bordeau sschal und kleien Eiskristalle :) Aber dennoch ist ein Schal eigentlich nicht Luxus, weil selbst ich kann mir die Wolle leisten, um einen zu stricken (was heißt da "einen" :lol: gaaanz viele :)) Und das ist Punkt zwei: Es ist das einzige Kleidungsstück, das ich selber machen kann. Am liebsten mag ich sie gaaanz lang und sehr breit. :) Außerdem liebe ich Berührugnen an Hals und Nacken, und genau da hat man ja den Schal... und kann die Wärme fühlen... gleicheitig schützt einen der Schal vor der Kälte, aber auch vor anderen Menschen.... Manchmal, wenn es windig wurde im freien Feld, habe ich mir den Schal zusätzlich um die Ohren gewickelt... das sah zwar nicht modisch aus, half aber wunderbar... und im Feld draußen sieht's eh keiner... :) und Mützen lass ich doch immer irgendwo liegen...

Mehr fällt mir gerade nicht ein... :)
Zuletzt geändert von aire am Fr Aug 08, 2008 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Jaaaaa, Schals sind was tolles, ich mag so lange dünne (die sich so käuseln nach inne), toll, toll, hab manchmal sogar wezi zusammen um (beige und grau) weil´s noch schöner aussieht...hach ja und genau ich bräuchte z.Z. kein schal, weil´s ja nich soo kalt is aber hmm...sieht toller aus und man hat was da runterherum an und ich benutz es immer so als ablenkung, zum dranrum-spieln :wink:
Bild
! ;)