Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es triggert nicht. Jedoch möchte ich mir eine Pulsmessuhr kaufen, damit ich mich ein wenig im Auge habe und mich nicht übernehme bzw. unterfordere. Hat jemand von Euch eine Ahnung, worauf ich beim Kauf einer Pulsmessuhr mit Brustgurt achten sollte?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Herzlichst
S.
Re: Pulsmessuhr
#2Naja, ich weiss nur dass man ab einem Puls von ca. 30 die Fettverbrennung trainiert und ab ca. 150 die Kondition.
Mehr weiss ich aber auch nicht genau...
Larissa
Mehr weiss ich aber auch nicht genau...
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#3Ich habe 130 gemeint...Sorry irgendwie hat es wohl die 1 nicht geschrieben...
ps: natürlich ist mir klar dass dies für jede Person unterschiedlich ist...und auch besser in % angegeben würde, ja.
-Mir waren halt einfach grad diese Zahlen in den Sinn gekommen...
ps: natürlich ist mir klar dass dies für jede Person unterschiedlich ist...und auch besser in % angegeben würde, ja.
-Mir waren halt einfach grad diese Zahlen in den Sinn gekommen...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#4Also liebe Bärta!!! Das war ja mal ein Vortrag!!! Ich bin baff
Wirklich toll. Also dann werd ich doch mal für den Anfang so ein Discounterdingens kaufen und mich dann steigern. Ich danke Dir herzlich für die Info!

#5Also eigentlich wollte ich mich gerade darüber aufregen, dass hier Fettverbrennungstipss gegeben werden mit Hilfe der Pulszahl (was sicher nicht im Sinne von Hunbee war).....BertaSophie hat geschrieben:Sorry - aber wenn Du es schaffst, mit einem Puls von 30 zu trainieren - dann wwooowwww...ich würde da wahrscheinlich nur noch schon halb klinisch tot rumliegen.*Larissa* hat geschrieben:Naja, ich weiss nur dass man ab einem Puls von ca. 30 die Fettverbrennung trainiert und ab ca. 150 die Kondition.
....aber jetzt kann ich das unmöglich, da ich lachend unter dem Tisch liege.

lg
Lach-schaf
Zuletzt geändert von aire am Mi Aug 06, 2008 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
#6Nein, es sollte wirklich kein Fettverbrennungsirgendwas *g* hier diskutiert werden. Hab ja jetzt die Info und das mit den 30, naja wenn ich mir überlege, wie mein Ruhepuls ist, dann müsst ich ja ....
ok ok genug gelacht.