ok, mal kurzes Posting zu den beiden Antworten...
@Lacrima: Was mich dazu treibt? Verzweiflung? Stress und Druck? Was mir des gibt? Ich merke, des ich noch lebe, des ich bluten kann, des ich noch da bin... Und durch die Schmerzen merke ich meine Sorgen nicht so, weil die durch starke Schmerzen eben zur Nebensache werden...
Naja, wenn ich des verlangen habe, bringt mir nen Anruf nix...ich rufe dann zwar wen an, aber ritze während des Anrufes dann eben...sieht der am Ende der Leitung ja nicht...
Also des Ablenken davon funktioniert nicht...
@Schmetterling1: Hey Süße...mit dem Bild...ich empfinde es nicht als abscheulich...wunderschön gezeichnet udn die Mimik drückt das aus, was ich momentan fühle...es zeigt für mich eben einen wundervollen sehr hübschen Menschen, der trotzdem nicht glücklich ist... wenn du nen schönes findest (ich bin sehr wählerisch)...dann schick es mir doch mal und ich kommentiere was dazu...ich mag nur net freundlich ausschauen, wenn es mir abgrundtief mies geht
Und mit Medikamenten habe ich ein großes Problem...ich habe tierische Angst vor Ärzten...Davon mal ab...muss ich den Hausarzt fragen oder meine Psychotherapeutin
Nein, nen Bad kann ich nur nehmen, wenn ich mich wohlfühle...und Kaugummis kauen hilft mir auch nicht gegen de Druck zu Ritzen...
Hoffe auf noch mehr Antworten