Es gibt nun einen neusten Stand.
Ich hab ja den Chef gebeten, dass wir zu 3. mal reden. Evtl. am Samstag, also gestern.
Vorgestern war ich 16 Stunden unterwegs und gestern hatte ich sauviel um die Ohren und wollte Abstand zu der Sache bekommen. Das macht mich mehr fertig als ich mir eingestehe.
Heute sehe ich auf meinem Handy einen Anruf in Abwesenehit von 20.30 Uhr, gestern, von dem Kollegen.
Heut Abend hab ich dem Chef ne SMS geschrieben obs morgen gehn würde und dass ich gestern viel um die Ohren hatte.
Vom KOLLEGEN (!!!) kam eine Antwort: "Nein". D.h. die beiden sitzen wieder zusammen - wie immer.
Ich schrieb dem Chef: "Was heißt nein? Nein überhaupt nicht, oder nein, nicht morgen?" Chef schrieb zurück, dass der Kollege gar nicht will.
Ich bin nun ziemlich fertig, wieder nah am Zittern, nervös und mein Magen krampft sich schon wieder zusammen.
Wenn er nicht bereit ist drüber zu reden, weiß ich nicht woran ich bin. wer weiß ob er seine Drohungen nicht doch noch wahr macht.
Ich überleg nun ob ich kündigen soll. Mit einem kollegen, der mir sowas an den kopf schmeißt und sich dazu mir gegenüber nicht mehr äußern will und sich somit auch nicht entschuldigen will, kann ich nicht in einem Unternehmen weiterarbeiten.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, ich will den Typen nicht mehr sehn und auch meine ruhe vor ihm. Ehrlich gesagt: Ich hab Angst, aber total. Angst, dass er mir doch mal irgendwo auflauert und seine Drohungen wahrmacht.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich beruhigen soll. Morgen früh beginnt mein Tag wieder um halb 5 und ich muss mich beruhigen, damit ich nachher schlafen kann. Aber ich bin so fertig...
Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun?
LG Naturelle
