Weihrauch #1 von ja,ne,is klar Weihrauch,ich könnt mich reinschmeißen räucher mich grad völlig zu............. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren So Apr 27, 2008 19:50
#4 von Isa Weihrauch? Nimm mal Opium All your cutting down to size. All my bringing you down. Zitieren So Apr 27, 2008 20:46
#5 von Lisa-Marie Bin früher in der Kirche ab und an umgekippt...weiß nicht ob das evtl. am Weihrauch lag. Das lass ich mal lieber Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren So Apr 27, 2008 22:10
#6 von piccola bei mir liegts daran!! und das ist so richtig klasse, wenn du kirchenmusik machst, und bei der stelle mitm weihrauch jedes mal fast vom sessel kippst... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren So Apr 27, 2008 22:11
#7 von Schlumpfine Ich sitze deswegen jetzt immer oben in der Kirche, weil dann rieche ich es nicht. Zitieren So Apr 27, 2008 22:21