Uiuiui...na da hast sowohl du als auch Ashley mal nen Riesendusel gehabt...Gottseidank ist es so gut ausgegangen.

Mir ist zwischendurch beim Schreiben nämlich ganz anders geworden...

:)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Oh man.. ich hab auch so ein "Jagdvieh" auf das man immer aufpassen muss.. er hat vor ein paar Jahren auch mal ein Reh gehetzt was wahrscheinlich altersschwach war und das ist umgekippt und war vor Schreck tot..und ein Hase zählt auch zu seinen Opfern..alles zwar ausserhalb der Schonzeit, aber trotzdem blöde Geschichten. Seitdem lasse ich meinen Hund in der Nähe vom Wald ect nicht mehr frei laufen. Ich kenne die Wut und Hilflosigkeit sehr gut, aber nem halben (oder ganzen) Jagdhund kriegt man es einfach nicht abgewöhnt. Meine hört und sieht dann nichts mehr ausser dem Tunnelblick auf die Beute..

Mach Dir aber mal nicht so große Vorwürfe.. Du kannst ja echt nix dafür, dass das Halti gerissen ist. Das passiert eben mal und zum Glück war die Frau ja auch noch da. Vielleicht wird ja alles gut fürs Reh.Und letztlich muss man es so sehen: DAS passiert einem nie wieder wenn es einmal passiert ist.

Lieben Gruß von Jagdhund zu Jagdhund..grrrr... :roll:

Nadine