Überhand

Ich weiß, dass die Mods ihr bestes tun, aber inwischen nimmt das mit den sexseiten ect hier echt ziemlich überhand.. da muss man doch noch was anderes machen können..z.B. eingabe eines Sicherheitscodes oder so...
Ich finds schon krass, dass von 300 neuen beiträgen die hälfte sexseiten sind..

LG

Ja recht hast du, aber die Mods tun ihr bestes und man muss ja auch nich immer deswegen nen Thread aufmachen find ich. Soll nich böse klingen :)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ja, ist echt der hammer!!!!!!!!! früher warens auch nich so viele, fast keine!
was denken sich diese gestalten eigentlich??? das kotzende leute wie wir ja sicher jetzt gerade mal lust hätten, poppende figuren zu sehen????!!!!!
voll schlimm! und voll ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber da kann man wohl nix machen, befürchte ich. zumal ja schon echt viel zensiert wird hier im forum...
vllt könnte man den 1. beitrag einer neu angemeldeten person manuel freischalten lassen??? wäre das nich ne idee???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

mh ich weis nicht
wenn grad kein mod da ist

udn es jemanden schlecht ght dann will man ja gleich ne antwort haben
udn meißtens schreiben ja gleich neuangemeldete user im ersten post das es ihnene nicht so gut geht

Hallo Ihrs!

Nun, es gab eine kleine Umstellung, die den Mods das Löschen/Sperren der Beiträge/User erleichtert.
Weiters arbeitet Mac auch an einer sichereren Registrierung.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Es handelt sich nicht um echte User, sondern um Programme, die das Forum zuspammen. So schafft es auch ein "User" 20 Beiträge auf einmal ins Forum zu stellen.

Das Entziffern von Zahlen und Buchstaben, um zu bestätigen, dass man ein Mensch und kein Programm ist, ist auch nicht mehr die Lösung, die es einmal dargestellt hat. Programme können immer besser die Codes entziffern und sich frisch wieder in ein Forum schreiben.
Na ja,... es gibt da 1000 Tricks und 1000 Lösungen, die alle so halb funktionieren und TROTZDEM ein angenehmes Surfen erhalten - will heißen: alle Einschränkungen etc. gehen auch zu Lasten von euch Usern (so wie zB den ersten Beitrag von einem Mod freischalten zu lassen).

Ufff... bevor ich den Faden verliere... bzw. bevor ich zu wirr schreibe (wie ich gerade feststelle)...
Es wird gerade auch die Registrierung überarbeitet in diesem Forum... aber mehr provisorisch, da Mac sich eher auf das neue Forum konzentriert. Da gäbe es dann tatsächlich die Möglichkeit Beiträge über uns freischalten zu lassen etc.
Aber ob und wie und warum, können wir ja dann sehen... :wink:

Für jetzt: Die Beiträge sind eh eindeutig zu erkennen, BEVOR man sie öffnet, also versucht sie so gut wie möglich zu ignorieren.

LG!

Ich finde auch, das man die allermeisten Spam Beiträge an den Usernamen und den meist englsichen Titeln von vorne herein erkennt. (Bis auf eine Ausnahme, wo der liebe Caruso-Bär fast einen "realen" Thread terminiert hätte :wink:

Und es ärgert mich, das das alles so viel arbeit ist für die Mods. Den ersten Beitrag über einen Mod laufen zu lassen, wäre das nicht noch mehr Arbeit? :shock: