#16
uitsch...ne Freundin von meiner Mutter hat das mal tagelang nicht aus den Haaren gekriegt...die hat sich aber gleich mal die ganzen Haare eingeölt :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#17
Wie wäre es mal mit gesunder, ausgewogener ERnährung? Gesunde Menschen (und Tiere) haben nämlich auch gesunde, glänzende Haare

lg

aire

#18
die hat sich aber gleich mal die ganzen Haare eingeölt Laughing
boahhh ist mir auch mal passiert . Der Haar-Tipp in der Zeitschrift klang so harmlos, ich glaube, es sollte sogar Glanz vom Olivenöl gebn... und ich hab das Öl auch wieder schwer rausgekriegt. Mindestens 3 x shampooo drauf getan... :cry: (meine arme kopfhaut ... *heul*)



@aire: Haare gehen aber von trockener luft bzw. föhnen und glätten kaputt. Falsche schampoos und mit "handtuch abrubbeln" machen spiss.

Ich glaub ernährung wirkt sich nur auf haarwachstum positiv aus. der rest vom haar is ja "tot" ( --> hilft also nur chemie unserer kosmetikindustrie :wink: )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#19
Meine Haare waren auch kaputt, als ich gesund war. ;-)
Aber vom Blondieren.
aire hat schon Recht, ...
inzwischen hab ich nur noch dünne Fussel als Haare... :(

#22
ja, aire hat ja recht, olivenöl ist einfach gesund, (fast) egal wie...
:wink:
ich hab gemerkt, dass fisch den haaren sehr gut tut. ich ernähre mich zurzeit (leider:wenn überhaupt) überwiegend von fisch, statt fleisch. die ungesättigten fettsäuren (omega 3??) sind halt gut für haut und haar. und vieeel trinken (allerdings nicht mehr als ca. 2 liter/tag). übrigens habe ich mal gelesen, dass in tunfisch irgendwelche stoffe drin sind :roll: , die "glücklich" machen, oder zumindest sind sie auf dauer hilfreich gegen depressive stimmungen.
jetzt schreib hier aber nicht am nächsten tag, es hat nicht funktioniert und du bist nicht vor glück auf'm sofa rumgesprungen. ich meine damit, dass es eben ganz gut für menschen mit "tiefs" ist... :wink:
schönen abend noch

#23
luftikuss hat geschrieben: übrigens habe ich mal gelesen, dass in tunfisch irgendwelche stoffe drin sind :roll: , die "glücklich" machen, oder zumindest sind sie auf dauer hilfreich gegen depressive stimmungen.
aaa-ha! Meine ES rührt daher, dass ich keinen Tunfisch mag :D *gg*

Späßle :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#25
ich glaub Depressionen sind bissl mehr als schlechte Laune :wink: .

Ja ich bin lustikk gell? *gg*

*offtopic ende*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#26
Hi Du!

Da ich eine gelernte Friseurin bin, kann ich Dir nur sagen dass Du Deine Haare nur föhnen solltest, wenn es unbedingt notwendig ist und mache mindestens einmal in der Woche eine Haarkur!