GESCHOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry..hat nichts mit Bulimie an sich zutun, aber ich habe gerade bei meiner Mutter eine Dose mit Gras gefunden.
Bin total schockiert, normal ist sie garnicht so, aber ich bin mir ziemlich sicher das es das ist. Denn mein EX war ein starker Kiffer! Sie ist in letzter Zeit sehr fertig gewesen wegen meiner Krankheit hoffe ich habe das nicht ausgelöst..aber vielleicht bewahrt sie es auch nur auf..keine Ahnung was da los ist. Ich kann sie aber auch nicht drauf ansprechen, weil ich ja nicht sicher bin was es ist und ich ja heimlich bei ihr rumgeschnüffelt habe und das darf ich ja normal nicht! :oops: dumme Situation! Lg traurig
It's my life and it's now or never...

Hey Traurig

echt dumme situation, ich habe mal meine Mutter erwischt wie sie heimlich getrunken hat und da habe ich den gesamten Alkohol ihr vor die Nase gestelllt und sie aufgefordert alles zu trinken, das hat sie natürlich nicht getan aber ich habe ihr ziemlich klar die meinung gesagt und ich weiß nicht ob ihr das was geholfen hat.
Aber ich würde vielleicht in einem Gespräch auf das Thema ansprechen, wie so zu Drogen steht und ob sie es vielleicht mal ausprobiert hat. Je nach dem wie sie reagiert und dann deine eigene Meinung dazu sagen. Und um vielleicht bessere Argumente zu haben über langzeitschäden informieren. (löst häufig nach Jahrne Psychosen und Halluzinationen aus)
Vielleicht schafft sie es ja so es mal anders zu sehen

LG nudel

Danke ihr 2 für eure Antworten! Ja ich weiss auch nicht mehr weiter! Das war so krass! Ich wollte eigentlich nur nach Urlaubsfotos gucken und finde dann sowas! Der Geruch davon ist eindeutig! Ich werde irgendwie mal hintenrum fragen! Denn ins Gesicht sagen kann ich ihr das nicht! Aber das ist schon der Hammer! Sie fährt zu so Seminaren seit ein paar Monaten! Wo man selbstbewusstsein un so ein Zeug lernt und ist danach auch immer ganz anders. Sie will auch ihren Beruf jetzt wechseln und irgendwas mit Psyschologie machen oder sowas. Also ich finde das alles etwas seltsam! Ich erkenne sie kaum wieder! Ich habe vor ca nem Jahr schon mal nach Fotos gesucht und da war das noch net da..also nehme ich doch mal stark an das es mit diesen Seminaren zusammenhängt...sie war auch letztens für ein paar Tage in Holland..das würde erklären wo sie es her hat! Oh mann das is so heftig..bei mir geht zur Zeit echt alles schief..Eine meiner besten Freundinnen verloren..weil ich so dumm war..meinen Freund verloren wegen ner anderen und wieder voll in der Bulimie drin und jetzt auch noch das!! Ich kann echt net mehr! Es tut mir so leid das ich hier so in Selbstmitleid zerfliese is normal nicht meine Art aber ich bin einfach fix und fertig das ist alles zu viel für mich! Lg traurig

Hmm... traurig - das ist echt hart.

Aber ich glaube, dass ein offenes Gespräch hier wohl am besten wäre. Denk dabei an dich. Denn wenn du diese Last jetzt mit dir herumträgst und deine Beziehung zu deiner Mutter immer im Schatten von dieser Entdeckung steht, belastet es dich sicher sehr. Aber du willst doch gesund werden! Und dazu gehört auch, nicht mehr alles runterzuschlucken.

Nur, dass dir vor dem Gespräch graut, versteh ich natürlich auch... du müsstest unglaublich viel Mut aufbringen... es liegt an dir.

Die Möglichkeit, "hintenrum" zu fragen, gibt es auch. Aber ich glaube kaum, dass wenn du sie fragst, wie sie zu Drogen steht, sie dir die ganze Wahrheit sagen wird.

Und sollte es nicht ihr Zeug sein (was ich ehrlich gesagt nicht glaube - möglich ist es trotzdem) dann kann sie dir ja auch gleich eine plausible Erklärung dafür geben, und die Sache ist aus der Welt.

Liebe Grüße :wink:

Ach ja: Mach bitte nicht dich dafür verantwortlich! Das hilft echt keinem, wenn du alle Schuld auf dich ziehst...
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Hey bittersweet

Danke für deine Antwort! Das ist echt so krass..ich weiss nicht ob ich den Mut und die Kraft für so ein Gespräch im Moment habe! Ich glaube es eher nicht! Werde damit wohl noch etwas warten! Aber eins ist sicher einfach auf sich beruhen lassen kann ich die Sache nicht! Das ist so heftig! Ich hätte nie gedacht das mir so etwas mal passiert!

Lg traurig