Ich lass mich nicht mehr verarschen...
Am Donnerstag hatte ich keine zeit für meinem freund und da hat er sich mit seiner ex getroffen hätte auch nich so dumm reagiert aber sie versuchte uns immer auseinander zubringen ja und da wollte er noch bei mir schlafen aber ich brauchte erstmal meine ruhe und dann haben wir uns freitag auch net gesehen nur im chat geschrieben und da sagte er schon : Du nimmst mir meine zeit und dein charakter paste mir nicht und da hab ich ihn gefragt ja wieso fällt dir das aufeinmal ein und was passt dir nicht und wo nehme ich dir die zeit, da fiel ihm nix drauf ein... später hab ich ihn dann gefragt warum er mich liebt und da meinte er nur : Ja warum nicht, da hab ich ihm gesagt er soll sich erstmal klar im kopf darüber werden...ja dann haben wir samstag uns 45 minuten gesehen und ja er meinte auch er liebt mich und will mich nicht verlieren...und ich war so leichtgläubig und war mit ihm im Bett....Toll naja er meint wir sehen uns sonntag und er freut sich!!!Also nachdem er Chemie gelernt hat...
Naja sein Chemie hat nie stattgefunde,weil ich so gegen vier ihn angerufen hab und da war er ,,angeblich bei nem kumpel,, naja und dann kam gar nix mehr und heute nach der schule hab ich ihn angerufen um mich mit ihm zu treffen über alles zu reden und da meinte er am telefon ja ich wollte sowieso mit dir reden und schluss machen...
naja er wollte seine sachen abholen und da hatte ich auch kein bock drauf bin einfach nich da gewesen war bei ner freundin mich ausheulen und sie hat mir den kopf klar gemacht und es tut zwar noch weh, aber was ich als erstes mache am mittwoch zum frisör und inne stadt shoppen neues Styling und dann werd ich mit meiner ärztin reden ob sie nen guten therapeuten kennt und dann will ich in eine klinik und das passiert jetzt alles soooooooooooooooooooooooooooooo schnell!!!
Außerdem bin ich stolz auf mich ich hab mich nicht wegen ihm diesmal geritz!!!
Ich hoffe ich schaffe das alles!!!
Fühlt euch gedrückt!!!
Lg Mia