hey,
ich finde es echt super wie sich hier die freunde von den bulimikerinnen einsetzen. ich habe seit bald zwei jahren einen freund, wir haben es schön, ich denke auch, mittlerweile glaube ich es auch, dass er mich wirklich liebt.
meine FA sind nicht sehr oft, bin auch in therapie, meine lage ist stabil kann man sagen. aber in meinem kopf spielt sich sehr viel ab, also ich möchte aus der krankheit rauskommen, bin auch auf nem guten weg. mein freund erfuhr es nach vier monate. er hat von anfang an eigentlich gesagt, dass er hinter mir steht. aber er hat nicht interesse gezeigt von sich aus sich zu informieren! ich finde das total traurig.
als ich nach einigen monaten gemerkt habe, dass es gar nichts bringt mit ihm darüber zu reden, er kann die krankheit nicht verstehen, weil er ja zu wenig darüber weiss, habe ich einfach aufgehört darüber zu reden.
jetzt frage ich mich , hey, ist das richtig. da gibt es unter euch freunde, die sich echt den arsch aufreissen, um genau informiert zu sein, um die freundin besser zu verstehen. und mein freund einfach nix...
er erlebt halt meine wutanfälle und sonstige ausbrüche, und findet das dann immer schlimm, aber weshalb ich die habe, dass dies halt auch dazu gehört, eben zur bulimie, das versteht er gar nicht.
was meint ihr dazu? hoffe, dass ich einige meinungen höre..
liebe galaktische grüsse
galaxy
Erstmal danke auch retour und auch noch an alle ein riesengrosses Danke die eine Essstörung haben die uns ANgehörige, Freunde und Familie die euch helfen wollen und sich auch informieren so schätzen.
Meine Frau hat mir von ANfang an gesagt das sie eine Essstörung hat, und ehrlichgesagt hatte ich bis zu diesen Zeitpunkt nicht mal ne Ahnung davon was das ist. Wir hatten dann immer darüber geredet wie ich am besten damit umgehen kann was schon mal sehr gut war, denn danach konnte ich mich auch richten und handeln. Am ANfang war es für mich sehr schwer damit klarzukommen, aber jetzt funktioniert es wunderbar und ich bin mit meiner Frau jetzt schon seit fast 14 Monaten zusammen und seit 10 Monaten verheiratet.
Versuch dich mit deinen Freund zusammenzusetzen und ihm deine Krankheit zu erklären und wie er damit leichter umgehen kann. Sag ihm das er zu dir gesagt hat das er immer hinter dir steht und das diese Krankheit zu dir gehört.
Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.
Gruss Luke
Meine Frau hat mir von ANfang an gesagt das sie eine Essstörung hat, und ehrlichgesagt hatte ich bis zu diesen Zeitpunkt nicht mal ne Ahnung davon was das ist. Wir hatten dann immer darüber geredet wie ich am besten damit umgehen kann was schon mal sehr gut war, denn danach konnte ich mich auch richten und handeln. Am ANfang war es für mich sehr schwer damit klarzukommen, aber jetzt funktioniert es wunderbar und ich bin mit meiner Frau jetzt schon seit fast 14 Monaten zusammen und seit 10 Monaten verheiratet.
Versuch dich mit deinen Freund zusammenzusetzen und ihm deine Krankheit zu erklären und wie er damit leichter umgehen kann. Sag ihm das er zu dir gesagt hat das er immer hinter dir steht und das diese Krankheit zu dir gehört.
Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.
Gruss Luke