von juice
wo ich das grad hier les …
ich muss sagen, dass ich schon relativ oft mit meinem Freund schlafe …
Ich weiß nicht, fällt mir bisschen schwer da drüber zu reden, aber ich kann es nicht wirklich genießen. Es ist nicht so, dass ich dabei gar nichts fühle, es ist schon … schön … aber eben nichts Besonderes. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, wie ich einfach nur darauf warte dass er kommt und dann is gut…
Das ist nicht immer so! Das hört sich ja nu so an als würds mir gar keinen spaß, nee so isses ja auch wieder nicht … ich kann mich auch schon mehr fallen lassen als früher, aber so richtig und ganz und vollkommen eben nicht. Ich muss die Kontrolle behalten.
keine Ahnung, kann sein, dass das immernoch mit meinem ersten Mal zu tun hat, dabei kann ich mich daran nicht mehr all zu genau erinnern. Ich war so betrunken, dass ich nichts mehr tun konnte. Weder laufen, noch sprechen, noch denken. Mein ex hat das ausgenutzt, is halt ma schnell über mich rüber gestiegen. hat ihn auch nicht weiter gekümmert, dass ich damals noch nicht die Pille genommen hatte und von Kondomen hielt er auch nicht viel. hab dann die Pille danach genommen und gebetet. Ich kann nur von glück sagen, dass das gut gegangen ist!
So ein ARSCH! Und was hab ich diesen Kerl geliebt. So sehr, dass das nicht mal der Grund war Schluss zu machen. ich hab letztendlich Schluss gemacht, aber aus andren gründen…
Naja, sorry, der größte teil passt jez eigentlich net so hierher …
juice.