vorsicht..frage klingt sehr seltsam..(intimleben)

Hallo ihr Lieben..

ich denke diese Frage hört sich jetzt vielleicht seltsam an :oops: ..hmm..wie vielleicht einige wissen,habe ich nicht ganz so viel erfahrung mit ES ..und weiss noch nicht sooo viel..obwohl ich mich seit einigen Wochen damit beschäftige.ich weiss auch gar nicht wie ich das ausdrücken soll damit es sich nicht blöd anhört..aber ich versuch es einfach mal,und hoffe das ihr mich nicht für verrückt oder bescheuert :? haltet:

Ähm..also,ich habe eigentlich gedacht das man mit einer Essstörung eigentlich nicht so unbedingt auf viel intime körperliche Nähe,Sex etc aus ist - nicht unbedingt..Aber anscheinend gibt es da wohl auch andere Erfahrungen......hmm..für "sie" ist es eher ein "Ausgleich" ,...ein "alltägliches MUSS"....ähmm..kann mich jemand aufklären?eventuell? das hatte ich noch nicht gehört bzw gelesen..(wobei ich eben bis jetzt wohl nur einen "bruchteil" erfahren haben,von dem was diese ganze thema umfasst)

Herzliche Grüsse... :wink:

hi erstmal
es gibt sicher situationen im leben eienr essgestörten wo sie keine lust auf sex und nähe hat das kommt auf den partner an.
mein ex hat mich immer runtergemacht und mich fertig gemacht weil ich magersucht habe so kam es das ich das letzte jahr wo´ich mit ihm zusammen war eigentlich kaum mit ihm geschlafen habe und ihn nicht mal küssen wollte.

mein mann ist ganz anders der ist lieb und verständnissvoll und deshalb schlafe ich sehr gern mit ihm es ist für mich etwas was ich geniesen kann ohne ständig angst zu haben zuzunehmen *gg*
mit jemanden der dich versteht und unterstützt kannst du auch nähe zulassen zumindest die meisten ob es auch andere fälle gibt weis ich aber leider nicht.

lg lorelei

Hallo miluna,

Sex kann auch damit in Zusammenhang stehen die innere Leere zu füllen.
Wenn mans beim Essen nicht schafft hofft man es wenigst durch etwas andres
füllen zu könnnen. Ist bestimmt nicht bei jedem so, aber es kann so sein.
Ich hab bis jetzt noch mit niemanden geschlafen, aber hab einige Male
Männer mit in meine Wohnung genommen.... Aber für mich war das alles
eher ein Akt der Selbstbestrafung... Hab M*ssbr**ch erlebt in der Vergangenheit.
Ich persönlich will erst nach der Hochzeit mit jm. schlafen, weil das für mich
dazugehört... Ich bin sehr froh, dass ich nicht mit meinem Exfreund geschlafen
habe, sonst wär das alles noch schwerer hinter mich zu bringen...
...keine ahnung ob ich dir dein eFrage annähernd beantwortet habe...
Schönen Sonntag und alles, alles Liebe
- Deine Hope -

das ist ja fein... hab nämlich auch schon viel drüber nachdacht.... ich mein wenn i grad dickn bauch hab weil nix rausgangen is oder so dann will i mein freund ned mal sehn...aber sonst... muss ich gestehen...bin ich fast sexsüchtig! ;)
da is er no ned mal munter sitz i schon auf seinem sch****** drauf. *rotwerd*
mensch bin ich froh das wer anderer diese Frage gstellt hat! ;)
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

hey,

also bei mir ist das mal so mal so...den einen tag bin ich voll verrückt auf sex und dann gibt es tage wo mein freund mich besser nich anpacken sollte....

oh man..danke für eure lieben antworten!! ihr helft mir echt zu verstehen!!!

und schon komm ich mir nicht mehr so doof vor..danke an alle..(besonders an anny..hihi..hat mich auch etwas überwindung gekostet :wink: )

das kann ich alles schon nachvollziehen..also ist ja bei mir (normalo) nicht anders..wenn ich mich mies fühl hab ich ja auch keine lust.da hab ich ja schon ne vorstellung.aber sie muss auch schon mehr oder nymphomanisch veranlagt sein..eigentlich zu jeder zeit..das fand ich doch recht ..."ungewöhnlich"....

@ hope..deine geschichte rührt mich immer fast zu tränen..aber ich glaube du bist ein wirklich starker und toller mensch..viell stärker als du selber glaubst :D

@ loreley...du kannst dich wirklch glücklich schätzen..sooo sollte es sein :wink:

ist ja auc toll so nen lieben menschen um sich zu haben versteh aber auch das es manchmal tage gibt eben zum beispiel wenn man was gegessen hat und sich selbst so häßlich und fett fühlt das man überhaupt keine lust darauf hat geht mir auch manchmal so oder wenn man manchmal einfach so keine berührungen erträgt aber sonst glaub ich kommt es daraufa n das man sich mit dem partner wohl fühlt
dann klappt es auch mt dem sex

lg lorelei

hm, weiß nicht ob das deine frage wirklich beantwortet: Ich bin total liebesbedürftig geworden, auch wenn ich manchmal kühl wirke. muss sich nicht auf sex beziehen, ich geniese es einfach nur unheimlich, wenn ich körperlichen kontakt mit wem haben kann. kuscheln und so halt. manchmal würd ich dann einfach nur gerne losheulen und alles erzählen. ich hab auch unglaubliche verlustängste was meine lieben angeht. wenn mir jemand nicht auf eine sms zurückschreibt fühl ich mich sofort ungeliebt und glaube, dass die person nix von mir wissen will. total psycho, aber die krankheit zerstört einen halt.

@Schloomph
das mit den verlustängsten hat meine freundin (die auch diese krankheit hat) denke ich auch. als ich gestern unter der dusche war, hat sie mich 2 mal angerufen und als ich dann abgehoben hab, kam sofort die antwort: "jetzt hab ich schon geglaubt du magst mich net mehr."

meine freundin beschwerd sich fast jedesmal während dem sex über bauchschmerzen. ist das normal oder ist es einfach aus dem grund, dass sie nicht sex haben will. ist bauchweh bei dieser krankheit normal???

ich muss sagen ich kann jetzt schon langsam nicht mehr. ich muss schon fast aufpassn, dass sie nicht auseinanderfällt wenn ich sie angreife. :(

wo ich das grad hier les …

ich muss sagen, dass ich schon relativ oft mit meinem Freund schlafe …
Ich weiß nicht, fällt mir bisschen schwer da drüber zu reden, aber ich kann es nicht wirklich genießen. Es ist nicht so, dass ich dabei gar nichts fühle, es ist schon … schön … aber eben nichts Besonderes. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, wie ich einfach nur darauf warte dass er kommt und dann is gut…
Das ist nicht immer so! Das hört sich ja nu so an als würds mir gar keinen spaß, nee so isses ja auch wieder nicht … ich kann mich auch schon mehr fallen lassen als früher, aber so richtig und ganz und vollkommen eben nicht. Ich muss die Kontrolle behalten.

keine Ahnung, kann sein, dass das immernoch mit meinem ersten Mal zu tun hat, dabei kann ich mich daran nicht mehr all zu genau erinnern. Ich war so betrunken, dass ich nichts mehr tun konnte. Weder laufen, noch sprechen, noch denken. Mein ex hat das ausgenutzt, is halt ma schnell über mich rüber gestiegen. hat ihn auch nicht weiter gekümmert, dass ich damals noch nicht die Pille genommen hatte und von Kondomen hielt er auch nicht viel. hab dann die Pille danach genommen und gebetet. Ich kann nur von glück sagen, dass das gut gegangen ist!
So ein ARSCH! Und was hab ich diesen Kerl geliebt. So sehr, dass das nicht mal der Grund war Schluss zu machen. ich hab letztendlich Schluss gemacht, aber aus andren gründen…

Naja, sorry, der größte teil passt jez eigentlich net so hierher …

juice.

is bei mir das gleiche, bin total unkonzentriert wenn ich mal ein bisschen intimer werd mit nem typen. will dann eigentlich einfach nur dass er zufrieden ist, hab dabei keine bedürfnisse mehr.

hallo ihr lieben..ich war lange nicht hier..aber es ist toll nach so lange zeit immer noch antworten zu bekommen.
auch wenn ich keine es habe(aber wer weiss das schon so genau)beschäftigt mich das alles hier und hilft mir auch in meinem leben sogar oft weiter.
vieles von dem was ihr schreibt kann ich mehr als gut nach empfinden-bzw kenne ich sogar von mir selber...ich denke der rahmen und das ausmass ist ein anderes..aber zumindest die ansätze sind mehr als nachvollziehbar für mich.
und juice..warum entschuldigst du dich?! ein thema führt zum nächsten ;-)
aber auch ich kann mich nciht an mein erstes mal erinnern..ichwar nichtmal betrunken..es war mit meinem freund..und ich wollte es auch..dachte ich zumindest..aber dann war es schrcklich..so wie jedes weitere mal..ich habe städnig dagelegen und darauf gewartet das er kommt und das es vorbei ist.einfach um ihn zufrieden zu stellen und ruhe zu haben. am ende liefen mir dabei auch oft tränen..und ich hatte immer schmerzen.er hat das alles nichtmal gemerkt..ich war ganze 2einhalb jahre mit ihm zusammen..habe mich dann aber auch aus andern gründen von ihm getrennt..aber das wirkt sich auch so viele jahre immer noch auf mein leben aus..viel zu sehr..

ich habe auch oft das gefühl, dass meine freeundin einfach nur will, dass ich zufrieden bin. aber ich merke es eigentlich so gut wie immer wenn sie schmerzen hat und ansonsten sagt sie es mir auch immer. (dies kommt leider sehr oft vor)

wenn mir das ganze schon hart vorkommt(bzw. hart für mich ist), wie hart muss das ganze dann für sie sein?

@ worried: welche Art von Schmerzen hat deine Freundin? Du hast geschrieben, sie "fällt fast auseinander" - ist sie so untergewichtig?

Ich denke, es gibt unterschiedliche Arten von Schmerzen beim Verkehr. Es kann passieren, dass du zu tief eindringst und es ihr an den Organen weh tut, weil du sie stösst. Oder sie ist "nicht bereit" und ihr tut schon das Eindringen weh...ich will dich jetzt nicht aufklären, belehren oder Vorwürfe machen (denn du machst dir ja eh schon Gedanken!), aber ich finde es nicht gerade gut, wenn ihr miteinander schlaft und die Schmerzen sozusagen eh schon normal sind und dazu gehören. Schmerzen können auch psychische Ursachen haben und wenn frau die dann auch noch ignoriert, gehts ihr sicher nicht so toll dabei.

Und wenn sie so stark magersüchtig ist, wäre es vielleicht auch mal gut, sich zu überlegen, ob das jetzt so bleiben soll oder ob eine Therapie helfen könnte. Hast du sie schon mal darauf angesprochen?

Hi

ich kann mich auch schlecht fallen lassen, früher konnte ich es noch genießen, heute denke ich immer, nicht da anlangen und nicht dort. Es sit schlimm, der Kopf ist immer dabei, und das Nicht wohlfühlen auch. Dabei macht er mir so viele Komplimente, trotzdem kann ich es nicht annehmen.

Liebe Grüße
Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!