Mein Freund

Also vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ich weiß da überhaupt keinen rat zu!
Ich habe seid drei Monaten einen Freund,den ich über alles liebe,aber ich weiß absolut nicht wie seine gefühle zurzeit zu mir sind,er sagt zwar immer er liebt mich aber ich denke immer nur er sagt das einfach nur so!
Er weiß von meiner Bulimie! Aber wenn ich nach einem Fa´s voll fertig vom Klo komme, dann macht er mich nur noch mehr fertig er lässt nur dumme sprüche ab!Er nimmt mich auch nicht mal von alleine in den Arm immer bin ich die jenige die ankommt! Liebt er mich wirklich, ich hab das gefühl er interessiert sich nicht einmal für mich, wenn ich hier manche beiträge lese, da könnte ich anfangen zu weinen, ich suche doch auch nur einen einzigen menschen, den ich vertrauen kann und der mich unterstützt und nicht nur in dieser hinsicht dumme sprüche ablässt!
habt ihr vielleicht einen Rat?

Mia

Hi ich weis ganz genau wie du dich fühlst mein Ex hat von Anfang an von meiner Essstörung gewusst und gesagt er kann damit umgehen denkste er konnte es nicht.
Wenn ich sagte ich liebe dich hat er geantwortet ich mich auch wenn ich kuscheln wollt hat er sich umgedreht und ist eingeschlafen und jedesmal wenn es mir durch die Essstöurng beschissen ging hat er mich fertig gemacht mit sprüchen wie dann kotz halt nicht oder du bist ja selber shculd hör halt auf damit anfangen hast ja auch können.
Red mit ihm vielleicht ist ja noch nicht alles verloren

lg lorelei

ich hab schon öfters versucht mit ihm zu reden aber er sagt dann immer nur ja ich versuch mich zu ändern oder dich zu unterstützen!!!!

auch das kenn ich dann setz ihm mal die pistole auf die brust und sag ihm klipp und klra wenn du dich nicht innerhalb von sagen wir 3 monaten änderst bin ich weg.
hat zumindest kurzfristig bei meinem ex geholfen auf dauer leider nicht darum ist er auch mein ex aber mir geht es ohne ihn besser

Hallo Mia !

Du hast zwar Deinem Freund von Deiner B* erzählt, aber hat er sich auch darüber informiert ? Weiss er, was alles damit verbunden ist ?

Der Spruch " dann tu halt was dagegen" oder "kotz halt nicht" ist für mich das Zeichen, dass in keinster Weise begriffen worden ist, was denn B* bedeutet. Das muss noch nicht einmal böse gemeint sein von Deinem Freund. Für ihn und sein Verständnis ist das vielleicht eine Kleinigkeit, weil es es nicht weiss, dass es eben nicht nur ums "nicht kotzen" geht, sondern um weitaus mehr.

Erzähle ihm mehr von Deiner Krankheit. Zeige ihm, wo er sich Informationen beschaffen kann. Kläre ihn über Deine Gefühle auf. Dann wird sich auch schnell heraus stellen, ob er denn willens ist, sich mit Dir und Deiner Krankheit auseinander zu setzen.

lieber Gruss
Caruso

@caruso genau das hab ich auch probiert sogar mein therapeut hat gemeint er soll doch mal mit kommen er erklört ihm was es mit der bulimie auf sich hat.
es hat ihn weder interessiert noch ist er mitgekommen

naja mia hoff das deiner noch etwas anders ist
lg lorelei

ich hab ihm vieles darüber erzählt und ihm auch gesagt, dass er hier einfach mal reinschauen soll oder sich bücher ausleihen soll!!!ich würd ihm auch gerne mehr davon erzählen aber dann denk ich er ist alt genug und könnnte das selber tun oder von alleine ankommen!!!
also manchmal da fragt er auch und ein andermal ist er dann wieder ganz komisch auf das thema!
Ich verstehe ihn manchmal echt nicht!

Aber danke ich werd wenn ich ihn am wochenende wieder sehe mit ihm nochmal mit ihm darüber reden und wenn er sich dann nicht ändert dann hat es wohl echt keinen sinn und dann sollte ich warten bis der richtige kommt, der verständnis dafür aufbringt!

denk ich auch mein jetztiger ist auch ganz anders eben der richtige er hat sich nicht nur darüber informiert sonder sich sogar in diesem forum angemeldet nur um sich noch besser darüber zu informieren er versucht es zu verstehen klar macht er sich auch sorgen aber er macht mich nicht fertig er hat hier selber schon sehr viele beiträge geschrieben und ich glaub auch geholfen.
ich wünsch dir so einen freund wie mein luke

lglorelei

Ob ich wem geholfen habe weiß ich nicht. Aber ich hoffe das ich ein Vorbild für alle Freunde, Ehemänner, Bekannte sein kann.

Lg Luke

Mhm was mir einfällt, kann man nach 3 Monaten von liebe reden? Liebe muss sich entwickeln und ich habe gemerkt das sowas Zeit bracuht. Ich kann dsa nicht schnell jemanden sage das ich ihn Liebe. Aber du kannst natürlich auch anders sein als ich. Ich weiss es nciht

@Caine
ich bin im februar 2004 mit luke zusammen gekommen 3 Wochen später ist er bei mir eingezogen und wir haben beschlossen zu heiraten was wir auch im Juni getan haben diesen juni heiraten wir kirchlich genau genommen am 16. du siehst manchmal geht das schon das man weis man liebt jemanden egal wie lang man zusammen ist und wir lieben uns jeden tag mehr und sind sehr glücklich miteinander.

lg lorelei

Es kann genauso sein das du wem schon sehr lange kennst mit den dann eine Beziehung eingehst und es nicht funktioniert, andererseits kann es sein den du nur ein Monat oder so kennst und das hält auf dauer (meine Grosseltern sind seit ca. 40 Jahre verheiratet und sagen jetzt noch das sie sich lieben, hatten sich aber erst 2 Monate gekannt bevor sie zusammen gekommen sind also nicht wirklich lang).

Es kann so oder so kommen. Liebe ist sowas wie ein Glücksspiel (etwas banal aber stimmt) es kann gut gehen oder auch nicht.

Gruss Luke

hey danke für eure antworten!!!

hab mit meinem freund gesprochen und er hat gesagt er ändert sich und wird sich mehr für die krankheit interessieren... *freu*
er war auch in der stadt und hat sich ein buch gekauft für angehörige, wie sie damit umgehen sollen, ich hoffe er hat es endlich eingesehen und er ändert sich wirklich!!!!