Hallo! Ich habe eine Schwester, die Bulimie hat! Leider ignorieren meine Eltern diese Tatsache komplet und ich bin echt verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich ihr helfen kann!
Sie ist eine Schwester, die ich über alles liebe und die ich nicht verlieren will!
Aber irgendwie weiß ich mir keinen Rat mehr! Wie kann ich ihr in dieser schweren Situation helfen? Ich würde sie so gerne unterstützen!
Hi du, schön, dass du dich um deine Schwester sorgst und ihr ernsthaft helfen willst. Hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Oder woher weißt du es? Wissen es eure Eltern? Wie lange geht das schon so und wie alt seid ihr? Hast du versucht mit deinen Eltern zu sprechen und was erwartest du von ihnen? Fragen über Fragen, sorry, aber sonst ist es echt schwer Tipps zu geben. Aber in der Regel gilt: bedräng deine Schwester nicht, aber versuch konsequent am Ball zu bleiben und rauszubekommen, wie es ihr geht. Vielleicht wartet sie nur darauf, dass jemand ihr unter die Arme greift.
Hi
Ich kann mich hope eigentlich nur anschliessen, versuch mit ihr zu reden.
Es wird aber wahrscheinlich nicht einfach darum wundere dich nicht es kann sein das sie versucht es abzustreiten.
Gruss Luke
Ich kann mich hope eigentlich nur anschliessen, versuch mit ihr zu reden.
Es wird aber wahrscheinlich nicht einfach darum wundere dich nicht es kann sein das sie versucht es abzustreiten.
Gruss Luke
@nik1980
find ich echt toll das du deiner schwester helfen willst so ne schwester hätt ich auch gern.
Im Grunde kannst nicht viel tun als für sie da sein versuchen mit ihr zu reden sie aber nciht zu bedrängen.
Ich weis das das auch für dich echt schwer werden kann vor allem wenn man überall hört was durch die Bulimie alles passieren kann und natürlich macht man sich da dann noch mehr sorgen.
Geht sie denn in Therapie?
Seit wann hat sie Bulimie?
lg lorelei
find ich echt toll das du deiner schwester helfen willst so ne schwester hätt ich auch gern.
Im Grunde kannst nicht viel tun als für sie da sein versuchen mit ihr zu reden sie aber nciht zu bedrängen.
Ich weis das das auch für dich echt schwer werden kann vor allem wenn man überall hört was durch die Bulimie alles passieren kann und natürlich macht man sich da dann noch mehr sorgen.
Geht sie denn in Therapie?
Seit wann hat sie Bulimie?
lg lorelei
ich glaube allein dadurch dass du ihr aufmerksamkeit schenkst hilfst du ihr sehr ....
alles liebe, mxy
alles liebe, mxy