Ausbildung

Hi meine Lieben ich bin ab morgen wieder in meiner Ausbildung und hab ein wenig Angst davor war jetzt fast ein Jahr weg und bin ziemlich nervös außerdem möchte ich mich in der Polizeischule anmelden und bin verunsichert ob ich das auch schaffe weil ich ja doch etwas angeschlagen bin.
:oops:
lg lorelei

hey, du schaffst das süsse!!
ich habe dich als wirklich toughe liebenswerte knuffige persöhnlichkeit kennengelernt. du machst das, ich glaube an dich!!
ganz ganz ganz liebe grüsse, mxy

Hi danke mein problem ist nur so leicht ich mir auch beim schreiben tu soc schwer tu ich mir beim reden ich bin von natur aus eher schüchtern und mache ahben das schon für arroganz gehalten meistens trau ich mich einfach nix zu sagen und jetzt komm ich wohin wo lauter leute sind die ich nicht kenne und von denen ich nicht weis ob sie mich akzeptieren.

Ich muss morgen um 8 dort sein und hab total angst :cry:

Ich möcht es diesmal aber endlich zu ende bringen wurden damals aus der ausbildung geworfen weil ich zu oft krank war die ausbildung wird vom ams gefördert und alle dort haben ne krankheit und bei mir ist es die es nur dadurch bin ich auf öfterkrank.

danke dir auf jeden fall

ganz viel knuddel
lorelei