das ist so blöd!
meine freundin rutscht glaub ich grad voll in die bulimie rein...und ich in die fresssucht! ich weiß einfach nicht mehr weiter!
hmmm das ist natürlich blöd aber du kannst da nix andres machen als ihr beizustehn und so gut wie möglich zu helfen falls du recht hast
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
hallo!
aus eigener erfahrung würde ich dir raten, dich auf jeden fall mental von den problemen deiner freundin zu distanzieren. ist schwer, klar, gerade wenn es die freundin ist. aber ihr lauft gefahr, euch gegenseitig immer weiter nach unten zu ziehen. meine meinung mag vielleicht ein bisschen krass sein, aber ich denke, wenn man aus der b* raus will, muss man sich von all jenen abgrenzen, die noch drin stecken.
muss natürlich nicht endgültig sein.
alles gute
lupus
aus eigener erfahrung würde ich dir raten, dich auf jeden fall mental von den problemen deiner freundin zu distanzieren. ist schwer, klar, gerade wenn es die freundin ist. aber ihr lauft gefahr, euch gegenseitig immer weiter nach unten zu ziehen. meine meinung mag vielleicht ein bisschen krass sein, aber ich denke, wenn man aus der b* raus will, muss man sich von all jenen abgrenzen, die noch drin stecken.

alles gute
lupus
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
Ich schließe mich da Lupus an. Du solltest die Probleme deiner Freundin jetzt nicht zu deinen machen.
Ich weiß, wie schwer das ist, aber Distanz zu bewaren ist einfach das beste.
Habe die Situation ebenfalls durch.
Ich weiß, wie schwer das ist, aber Distanz zu bewaren ist einfach das beste.
Habe die Situation ebenfalls durch.