Ich habe mich hier angemeldet um von euch, Ratschläge, Informationen und eventuell eine kleine Unterstützung zu bekommen!
Ich bin Pretender´s Freund! Ich bin jetzt 2 Jahre mit ihr zusammen und habe erst jetzt bemerkt wie ernst die Situation ist! Am Anfang war es mir wirklich nicht bewusst wie schlimm sowas ist

Sie hat ja den Willen, so wie sie es mir gesagt hat, ihr habt ja schon gelesen was sie so von sich aus schreibt! Nur ich finde sie nimmt keine hilfe von mir an, oder ich mache was falsch! Sie redet sich auch immer Sachen ein, die ich nicht hören will, und versuche dann immer dagen zu reden, das es nicht stimmt, was auch wirklich so ist! Denn sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, und sie macht sich immer selber fertig! Sie will auch Sport machen, klar gerne bin ich auch bereit zu, aber ich weiss nicht was! Badminton, Tennis, das will sie alles nicht!
Wie kann ich ihr noch helfen, bzw. wie kann ich ihr helfen oder sie unterstützen, dass sie damit aufhört sich selber fertig zu machen und das sie meine Aussagen ernst nimmt, also wenn sie sich selber fertig macht und ich dagegen rede!
Kann sein das ich etwas zu viel geschrieben habe oder etwas durcheinander, aber ich weiss sonst nicht wie ich es sagen soll, bzw. beschreiben soll!
Brauche einfach nur etwas hilfe und Unterstützung, denn es ist etwas viel für mich geworden! Will ihr doch wirklich helfen! Ohne sie kann ich doch nicht!
Denn ich liebe sie von Herzen und ich will sie nicht durch so etwas verlieren! Ich hoffe ihr versteht mich!
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Danke!
MfG Roger