Helfen euere Eltern euch?

Ja, und es hat auch etwas bewirkt...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (25%)
Ja, aber sie wissen sich nicht zu verhalten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (25%)
Nein, sie wissen nix von der B
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (29%)
Nein, sie sind deshalb sogar empört/sauer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (17%)
Nein, sie haben irgendwann damit aufgehört
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

hallo

ich hab selbst eine b* tochter und weiß worum es bei dieser sucht geht.
auch deine mum will sicher nur das beste für dich darum nimm dir kein blatt vor den mund und erkläre ihr,warum du deine FA hast.
mir hat auch das internet sehr geholfen und ich habe alles gelesen, was mir über b* in die hände gefallen ist.

ich denke schon daß ich meiner tochter helfen kann. sie is auf dem weg der besserung - (letzter Fa 4.1.)

liebe grüße schmetterling

meine mutter wollte mir helfen - da war ich 12,13...doch ich wollte ihre Hilfe nicht, ich WOLLTE weiter kotzen.... jetzt sagt sie nur, ich hätte ja früher keine hilfe gewollt....
Jetzt, mit fast 19, sehe ich ein, dass es nicht mehr weiter geht, und es geht mir (in sachen Bulimie bzw FA viiiiieeeel besser) seit nem halben Jahr ganz gut...Nur machen meine nerven nich mehr mit, bin so oft schlecht gelaunt etc...
daher sagte ich meine Mama, ich wollte in ne stationäre therapie, weil ich mich da mal auf mich konzentrieren kann und weil mir dort endlich mal geholfen wird. hier versteht mich niemand und dort bestimmt schon.
der hammer war dann, dass sie DARAUFHIN sagte:
du willst doch nur sowas machen, damit du nicht merh zur schule musst!size=18][/size]
Sie ist blind, versteht mich nicht und gibt sich auch keine mühe, mich jemals versteheh zu knnen
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Bin zwar keine Bulimikerin - aber Ex-SVVlerin. Meine Eltern wissen nichts. Und sollen es auch, so alles gut läuft, nie erfahren.
Meine Eltern leben die Fassade eines perfekten Lebens.
Ich hab lange gebraucht, zu lernen, auf eigenen Füßen zu stehen, mir geht es gut, seit ich ausgezogen bin. Mein Bruder wohnt noch da und säuft :cry: .

Ich weiß nicht, ob es immer die Patentlösung ist, den Eltern Bescheid zu geben. Meine würden - zumindest vordergründig, und soweit, mir sagen zu können, dass es ihnen tief drinnen auch wehtun muss, bin ich noch nicht - dumme Sprüche machen und sich drüber lustig machen.