he hallo!
also ich habs heute einer sehr sehr guten freundin gesagt!! und bin sehr sehr erleichtert. sie hat mich in den arm genommen und hat gesagt WIR stehen das gemeinsam durch.. es war sehr befreiend und es geht mir jetzt etwas besser!!
meine eltern wissen nichts!
ich wünsche ALLEN, die noch immer totschweige, unternehmt was .. ihr brecht noch zusammen wenn irh nicht mit wem drüber redet!!
ALLES GUTE
andi

Da ich damals nicht geantwortet habe möchte ich es jetzt hier mal schreiben. Ich wurde wegen dem Vorwand Blut ziehen zu lassen ( nahm damals starke Medikamente und musste deswegen immer kontrolliert werden) zum Arzt gelockt. Auf einmal fängt die da an zu labern von wegen ich wäre zurückgezogen, oft merkwürdig, würdig nie mit essen und so. Naja irgentwie muss meine Mutter davor mit der Ärztin geredet haben (bin bei der Ärztin schon sehr lang) und den Verdacht auf Bulimie geäußert haben.
Tja bin dann heulend zusammengebrochen nachdem sie mich da eine halbe Stunde von dieser Krankheit zugelabert hat und habe alles erzählt. Seitdem weiß meine Mutter es. Naja die hats dann meiner Familie erzählt. Dann musste ich in die Klinik, da hats die Klasse erfahren (bzw. die Schule).
Meine Freundinnen wissens natürlich von mir :D

mann ich glaub ich würde sterben wenn es noch mehr leute wissen, obwohl man die die is immoment wissen an zwei händen abziehen kann.
in meiner klasse würde ich mich null wohlfühlen inder ganzen stufe würden sie mich nur noch mobben. so stell ich mir das vor .... ganz schön schrecklich.

Ich bin auch froh das es nur eine weis aus meiner klasse, das ich k....
Und das reicht mir auch völlig, komm mir shcon von ihr total beobachtet vor. Sie macht mir auch schon druck genug.

Ich bin in meiner Klasse eigentlich ganz beliebt. Bin sogar Klassensprecherin. Mich stört das alles nicht. Sollen die doch denken was sie wollen. Haben sowieso keine Ahnung!!!!!!
Denn die Qualen die die Betroffen durchmachen kann man nicht einfach so nachvollziehen.