von Marla
hallo Ihr!
Mein engster Freundeskreis weiß es, mein Therapeut auch und auch mein Freund.
In meiner WG wissen sie es nicht, weil meine MitbewohnerInnen damit nicht umgehen können, die haben z. T. selbst ein gestörtes Verhältnis zum Essen und kontrollieren andere gerne.Da entziehe ich mich natürlich total!
Mein Freund bemüht sich sehr, er hat es aber fast allen seinen Leuten erzählt, was ich nicht ok finde.Manche können damit umgehen, da finde ich es ok, dass sie es wissen, wie z. B: seine Mutter.
Aber andere aus seinem Freundes/Bekanntenkreis/von seiner Familie können damit nicht umgehen und die machen mich dann runter, um von ihren eigenen Problemen abzulenken.Das finde ich absolut scheisse, denn ich mache eine Therapie, habe auch schon einiges hinter mir, was nicht so lustig war und schaue auch gut auf mich, weil ich von der ES wegkommen möchte und auch mit meiner Vergangenheit abschliessen möchte.Und da finde ich es absolut charakterlich letztklassig, wenn Leute, die zu feige sind, sich den Realitäten in ihrem eigenen Leben zu stellen, dann mit dem Finger auf mich zeigen.
Als Kind habe ich z.t. abwechselnd Fresssucht und Anorexie gehabt, meine Mutter hat nur geschrien und getobt, mich fertig gemacht, versucht, mein Essen zu kontrollieren.Der habe ich nix von der B gesagt-abgesehen, dass ich mit ihr keinen Kontakt mehr habe.Die würde sich höchstens aufregen, wieviel Geld ich ins Klo kotze.
Naja. so ists bei mir!
Alles Liebe!
Marla