brief zum geburtstag an unsere tochter

Liebe doris!

papa und ich wollen den heutigen geubrtstag zum Anlaß nehmen und dir
folgendes sagen:

wir wissen, dass du manchmal in deiner rolle in unserer familie überfordert bist

wir bemühen uns zu ändern, aber manchmal machen wir fehler und fügen dir schmerzen zu, ohne dass wir es wollen

du hast uns und kannst jederzeit mit allem zu uns kommen

wir werden dich immer unterstützen,wenn du uns brauchst und du kannst dich immer auf uns verlassen

wir vertrauen dir uns wissen, dass du hart an dir arbeitest um dein leben in den griff zu bekommen

wir sind sehr froh und stolz, dass du unsere tochter bist und haben dich
SEHR,SEHR LIEB.

wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute

viele bussi - dein papa, deine mutti

hallo meine liebe ...

bin wie immer nach deinen worten .. sprachlos!

berichtest mir dann von ihrer reaktion?

bussi blume1

mädels macht doch nicht sowas ...
hab eben noch sonen süssen beitrag gelesen ... mir stenden eben echt dir tränen in den augen.
mehr kann ich dazu nicht sagen ... *mega gerührt sei*

Bin auch gerührt!

Bin auch total gerührt!Solche Eltern hätte ich gebraucht, dann wärs mir nicht so oft so beschissen gegangen!Eure Tochter hat großes Glück.MEine Eltern wären nie fähig, so etwas zu schreiben.

alles Liebe
Marla

Liebe Marla,

Nicht alle Eltern können so ausdrücken, was sie fühlen und für ihre Kinder tun wollen. Aber das heisst noch lange nicht, dass diese Eltern deswegen anders denken und fühlen. Elterngefühle sind sehr stark angelegt, ich glaube, dass in der großen Mehrzahl die Eltern immer versuchen, ihre Kinder zu verstehen und zu unterstützen, auch wenn es nicht immer so offensichtlich ist.

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

also ich bin grad am heuln...

aber ich muss sagen wenn mir meine eltern sowas schreiben würden, auch wenns ur schön und lieb ist, ich würde sie soooo sehr dafür haßen!!!

weiß nicht wie man das erklären soll...aber viel Glück euch beiden!
Berichtet dann weiter! ;)
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

schmetterling, ein echt schner breif!
würd emich auch interesierren wie sie drauf reagiert hat!

@ anny warum würdest du sie hassen?
ich rede mit meienn eltern nicht ... aber als ich prüfung hate, hat mir meine mutter einen brief geschrieben das sie mir viel glück wünscht und ds sie immmer auf mich stolz ist, wiel ich als kind und jetzt viel durchgemacht hab.. ich hab da auch angefangen zu weinen,.. war das erste mal das ich irgendwie was von meinen eltern gesprüt hab

*mmmhhh*
Kann Anny verstehen , ich würde es auch hassen und könnts nicht lesen und kanns nicht.
Ich könnte bei solchen Briefen platzen und will es einfach nicht wissen , schwer zu erklären warum und mir tuts auch leid, aber ich kann sowas auch nicht annehmen.
tschau